Seiten

20 Mai 2015

#3 Haul

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich meinen letzten Post zu früh geschaltet. Kurz danach kam nämlich mein Päckchen mit weiteren Produkten von Folia. Zuerst seht ihr die neuen Produkte und zum Schluss gibt es aber noch eine Karte, in der ich versuche möglichst viel neues zu verwenden.

Moosgummi, Tonkarton, Sortierbox, Schmucksteine (blau, grün, rot), Glitzer, Kleberoller & Nachfüller,  Bastelmesser
 Ihr fragt euch sicherlich, was mache ich mit den ganzen Sachen? Tja.. Manchmal frage ich mich das auch ;)

Ich sollte für meine Schwester eine Karte basteln, die nach Möglichkeit nur Glitzer, Pink und Mädchen als Motto hat. Sie ist nämlich zum 18. Geburtstag. Da die letzten Tage so viele Päckchen bei mir zu Hause angekommen sind (Die Post hat sich gefreut. Ich glaube ich bin der Grund weshalb ständig gestreikt wird ;D ), wollte ich am liebsten alles verwenden.


Das Stempelset Child's Play (CBS) habe ich zwar schon länger, aber ich wollte es erst benutzen, wenn meine neuen Spectrum Noir da sind. Ich fand es ist ein schönes Motiv zum ausmalen. Die Spectrums sind die Tage gekommen, also konnte ich es endlich verwenden. Zunächst habe ich die Prinzessin mit Memento Tuxedo Black gestempelt und ausgemalt. Anschließend mit einer Schere und, für die kleinen, schwer zu erreichenden Ecken, mit meinem neuen Bastelmesser ausgeschnitten. Das Schüttelfenster habe ich mit den MFT stitched rectangle dies und der BigShot ausgestanzt. Das Moosgummi ebenfalls. Bevor ich das Moosgummi auf das Cover geklebt habe, habe ich noch ein Stück Overheadfolie hinter das Cover geklebt, sodass das Fenster nun vorne geschlossen ist. 


Anschließend habe ich nur noch alles zusammen gesetzt. Das Moosgummi unter das Cover. Pailletten, Sterne und Perlen in Gold habe ich in das Schüttelfenster gefüllt. Auf ein weißes Stück Papier habe ich, ebenfalls in schwarz, noch den Schriftzug "birthday girl" aus dem selben Stempelset gestempelt. Das weiße Stück Papier kommt unter das Moosgummi, um das Schüttelfenster nun komplett zu schließen. Dieses Konstrukt kommt nun auf einen weißen Rohling - und die Karte ist so gut wie fertig. Da in dem Schüttelfenster schon so viel Glitzer und gold ist, wollte ich nicht noch die Schmucksteine verwenden, da man sie kaum gesehen hätte. Deshalb kamen nun die Enamel Dots zum Einsatz, die der Karte noch ihren letzten Schliff verleihen. 


Ich hoffe euch gefällt die Karte.





1 Kommentar:

  1. Hey Vanessa!
    Du bist echt die Schüttelkarten-Queen! Sehr schön! Ich muss auch mal wieder eine machen - bin auf den Geschmack gekommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen