Seiten

14 Januar 2018

QVC Januar Preview- Spectrum Noir Alkohol Marker

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich bisher hier immer noch nicht alles stabilisiert und alles geht noch ein bisschen auf und ab. Hinzu kommt, dass ich im Augenblick meine Bachelorarbeit schreibe, und es das nicht besser macht. Aber danach- im April- geht es hier wieder steil aufwärts. 

Heute bin ich aber nicht hier, um mein Leid zu beklagen, sondern weil ich ein paar Inspirationen für euch mitgebracht habe. Crafters Companion ist am 24. Januar um 12 und um 18 Uhr wieder auf QVC vertreten, um euch tolle Produkte zu präsentieren. Diese möchte ich euch nun vorstellen. 

Alle Karten bewerben hier das selbe Produkt. Nämlich die Spectrum Noir Alkohol Marker. Sie sind wirklich ein nice to have und mit denen lässt es sich sehr gut malen und die Farben lassen sich kinderleicht verblenden. Hier sind meine Karten:



Bei dieser Karte habe ich die Blumen mit Memento Tuxedo Black gestempelt und die Alkohol Marker verwendet um die Blumen auszumalen. Anschließend habe ich die Blumen mit einem ca. 1mm breiten, weißen Rand ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gestaltet. Da ich hier ins Apricot gehen wollte, habe ich die Farbe Tatternde Rose verwendet. Dem Hintergrund habe ich noch ein bisschen aufgepeppt, in dem ich ein paar Wasserspritzer und Farbspritzer gemacht habe. Die Blume habe ich nur noch aufgeklebt und den Spruch auf einem Papierstreifen gestempelt. Den Streifen habe ich ebenfalls mit den Spectrum Noir Markern angemalt. Ein paar Pailletten und Glossy Accents Tropfen, die Wassertropfen nachahmen sollten, haben der Karte ihren letzten Schliff gegeben. 



Noch einfacher als die letzte Karte war diese hier. Wenn man manchmal so lange investiert um zu malen, will man nicht noch richtig aufwendige Karten gestalten. Außerdem ist weniger wirklich manchmal mehr. So liegt der Fokus auf der tollen Blume. Ich habe die Marker verwendet, um die Blumen auszumalen. Den Rand der Blume bin ich in hellen Blautönen nachgefahren und habe sie ins weiße verblendet. Den Spruch habe ich auf einem weißen Papier gestempelt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Die Ecken habe ich für ein bisschen mehr Pepp abgerundet. Zum Schluss gab es auch hier noch ein paar Pailletten und die Karte ist fertig. 



Diese Karte hier war vielleicht die einfachste, aber bei weitem die, die am meisten Spaß gemacht hat. Den blauen Hintergrund habe ich ebenfalls mit den Spectrum Noir Markern hergestellt. Ich habe einen von hellblau zu dunkelblau gehenden Farbverlauf auf Yupo-Papier kreiert. Yupo Papier ist synthetisch und die Farbe zieht dort nicht ein, als wäre es dünnes Plastik. Dann bin ich mit Alkohol drüber gegangen und die Farben haben angefangen zu arbeiten. Nur noch trocknen lassen, und heraus kam dieser tolle Hintergrund. Den bekommt man so auch nicht noch ein zweites mal hin. Jetzt musste ich nur noch den Spruch stempeln und auf die Karte kleben. Wie immer, ein paar Pailletten für den letzten Schliff und fertig ist sie.

Ich hoffe, euch hat gefallen was ich euch heute gezeigt habe. Man kann so viele tolle Dinge mit Alkohol Markern zaubern. Wir sehen uns dann ganz bald wieder zu einem neuen Inspirationspost zur QVC Show von Crafters Companion. 


Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use. 

Crafters Companion Beautiful Bloom*
Crafters Companion Neenah Solar White*
Crafters Companion Perfect Peony*
Crafters Companion Rock a Block*
Crafters Companion Foam Pads*
Memento Tuxedo Black
Ranger Glossy Accents
Ranger Multi Matte Medium
Scotch 3M Tape Glider
Spectrum Noir Set of 6
Spectrum Noir Sparkles Clear Overlay
Tim Holtz Ink Blending Tool
Tim Holtz Squeezed Lemonade
Tim Holtz Tonic Trimmer
Versafine Onyx Black
Copic Cleaner










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen