Kartenset mit passender Box.

Hallo ihr Lieben,

im Internet habe ich solch ein Kartenset mit passender Box gesehen. Die fand ich so toll, dass ich die gleich zwei Mal nach gebastelt habe. Generell finde ich auf dem Blog von Pootles sehr viele tolle Ideen und Inspirationen, wobei man diese überall findet und nicht nur dort ;) Aber sie erklärt es sehr gut und ihre Videos sind auch sehr toll gemacht. Also, viel Spaß dabei meine Kreation zu betrachten. Die folgenden Projekte sind ein Mix von den Kreationen von Pootles. Wenn ihr ihren. Blog durchstöbert, kommt euch viele sicherlich bekannt vor.



Material: Alles SU
Deckel der Box: Overhead-Folie

___________________________________________________________________




Material: Alles SU

___________________________________________________________________



Info: Eifelturn: Siehe auch Betty J. Karte 
Material: Bänder, Marker, Stempel (Eiffelturm, Hello) Papier: SU
Stempel (Eule, Happy Birthday): CBS 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen