Weihnachten in Paris.

Hallo ihr Lieben,

die Adventskalender sind super angekommen. Nachdem mich der Freund von meinem Freund drum gebeten hatte für seine Freundin eine Karte mit Paris und Weihnachten in Kombination zu basteln, und ich zufällig auch noch eine Adventskalender-Verpackung übrig hatte, kam die Idee. Ich fand es sehr schwer Weihnachten und Paris zu verbinden, auf einer Karte. So entschied ich mich dafür, das ganze als eine Art Gutschein zu verpacken. Die Jungs (die Fahrgemeinschaft von meinem Freund) war so begeistert, dass der andere auch gleich was für seine Freundin bestellt hat. Die Farben natürlich an die Freundin angepasst (=

Hier sind die Ergebnisse.


Material:
Papier, Band, Stempel (Eifelturm): SU
Stempel & Dies (Naughty or Nice?): CBS



Material:
Papier, Stempelkissen: SU
Stempel & Dies (Naughty or Nice?): CBS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen