Klitzekleine Monstergrüße

Hallo ihr Lieben,

hier nur ein kurzer Post von Karten mit Stempelsets von Create a Smile. Ich habe mich total verliebt. Außerdem bin ich total auf den Geschmack gekommen mit dem Blender Pen zu malen. Ich muss noch ein bisschen üben, ich denke aber, dass die Ergebnisse sich sehen lassen können.


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White)
Stanzform: Die-Namics (Stitched Rectangles)
Stempelkissen: Stampin Up! (Smoky Slate)
Stempel: Create a Smile (Eggstraordinary Egghunt)
Enamel Dots:



Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White & Smoky Slate)
Stanzform: Die-Namics (Stitched Rectangles)
Stempelkissen: Stampin Up! (Island Indigo & Tempting Turqouis)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stempel: Create a Smile (Big Time & Monstermäßig)
Enamel Dots:

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Oh ja, die sind ja niedlich - vor allem die kleinen Monster und der Gruß dazu! Bei Create a Smile muss ich auch mal reinschauen..
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen