#2 Haul

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit ein paar (haha xD) Einkäufen zurück. Gekauft habe ich bei den verschiedensten Firmen.

Fangen wir mal bei Dee's Kreativshop an. Dee ist eine gute Bastelfreundin von mir, daher habe ich bereits das ein oder andere Produkt, welches noch nicht im Shop zu kaufen ist.
Generell kaufe ich hier gerne meine Klebestoffe, sowie die MFT stitched Dies (wie ihr ja schon bemerkt habt verwende ich sie ständig) und Stempel. Sowie noch weitere Produkte, die oft in Sammelbestellungen angeboten werden.


Die zweite Firma ist Clearly Besotted Stamps. Auch hier habt ihr sicherlich schon festgestellt, dass ich ständig die Produkte dieser Firma verwende. Sie sind sehr kostengünstig und die Qualität ist gut. Da sie aus England kommen, biete ich einmal im Monat (immer am 6. ) eine Sammelbestellung an, für all die wenigen, die einen Warenwert von unter 50 Pfund haben. Alles drüber kann ja selbst bestellt werden, da die Versandkosten Weltweit wegfallen. Stephanie, die Gründerin der Marke, ist wirklich ein Herz, was das Kaufen bei ihr noch schöner macht.

WOW Embossing Powder, Shaker Frame, April Shower & dies,  Scribbled Flowers, City Landscape Die,  Sequin Mixes 
Und zu guter Letzt, meine Bestellung bei Stampin Up! Da diese Produkte alle aus dem Katalog genommen werden, mache ich mir jetzt nicht die Mühe hier alles zu verlinken.

12x12" Papier Osterglocke, Eckiger Anhänger, In Color 2013-15 Pailletten Mix,  Silber und Goldener Stift,  Stempelsets 




4 Kommentare:

  1. Oh so schöne Sachen =) Ich habe mir die Spectrum Noir auch gegönnt, aber "nur" das Starterset mit 72 Stück ;) Warte da allerdings noch auf die Lieferung. Danke auch für den Link, habe mich auch mal bei Dina gemeldet =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich wollte auch nur eine Packung. Aber dann waren sie dich so günstig, und ich konnte mich sowieso nicht entscheiden. Daher so viele ;) und ich bin wirklich begeistert. Es bedarf dann noch an sehr viel Übung. Ich zu mindest.

      LG (:

      Löschen
  2. Hallo Vanessa!
    Ich möchte dir auf diesem Wege mal danken, dass du für mich bei CBS immer mitbestellst! Und vor allem auch, weil alles immer so reibungslos klappt! Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Anke! Ich kann das Lob nur zurück geben ;)

      Löschen