Geburtstagsserie - Annabells Geburtstag - #4

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zurück. Leider habe ich es gestern absolut nicht mehr geschafft den vorletzten Post zu Annabells Geburtstag zu machen. Ich musste 12h arbeiten und bei dem Wetter hat mich das nur umgehauen.

So jetzt aber zu dem eigentlichen Post. Heute dreht sich alles um Annabells Geschenk. Ich habe ihr das Gästebuch erstellt.


Erstellt habe ich das Buch in etwa wie in meinem Post über meinen Kalender beschrieben. Anstatt dem Buchbinderleinen habe ich Stoff von IKEA genommen. Da es sich hier um Stoff handelt, habe ich doppelseitiges Klebeband genommen statt dem Bastelleim. Da der Stoff auch an den Ecken ausgefranst ist, habe ich die Buchecken überall noch dran gemacht :) Ich finde das Gästebuch ist sehr gut gelungen. Zumal es mein aller erstes eigenes Buch war. Das Fenster habe ich mit meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten und dann nochmal mit meiner Stanzform von My Favorite Things (Stitched Rectangle) ausgestanzt. Man kann es kaum sehen, aber hinter dem Fenster habe ich noch ein Stück Overheadfolie geklebt, damit das Foto (welches später noch dahinter kommt) nicht beschädigt wird. 



Da das Thema Garten ist, habe ich das Buch noch mit ein paar Schmetterlingen dekoriert. 

Ich hoffe euch hat das Geschenk auch gefallen ;) Morgen geht es dann wie gewohnt weiter mit dem letzten Post der Reihe. 


Material:
Graupappe
Doppelseitiges Klebeband
Papier: Stampin Up! (Very Vanilla, Cumb Cake)
Sten: Stampin Up! (Bitty Butterfly, Elegant Butterfly)
Overhead Folie
Silhouette Portrait
Sonstiges: Schere, Schneidebrett, Falzbein




1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Das Buch ist traumhaft geworden! Der Stoff von Ikea ist ja der Hammer - sooo schön! Die gesamte Gestaltung und das Sichtfenster sind wunderschön und mit den Buchecken sieht das Ganze unheimlich professionell aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen