Shaker Weihnachtsmann- feat. Folia Produkte

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, fängt bei mir langsam aber sicher schon die Weihnachtskartenproduktion an. Das hängt damit zusammen, das fast alle Firmen ihre Weihnachtsprodukte jetzt auf den Markt bringen- und die wollen ja auch immer gleich getestet werden, wenn man sie schon hat :)


Als ich den Schneemann aus dem Stempelset gesehen habe, wusste ich direkt "der muss in eine Schneekugel". Gesagt- getan. Ich habe ihn mit einem hellen Stempelkissen gestempelt und anschließend noch mit ein paar Spectrum Noirs (IG5, IG7, IG9, GG1, GT1, GT2, TN6, Blender) angemalt. Ganz vorsichtig, da ja kein richtiger Rand vorhanden ist. Den Schneemann habe ich dann mit Hilfe der MFT- Snowdrifts teilweise ausgestanzt und den Rest ausgeschnitten. Die Snowdrifts haben diese genähte Optik, weshalb ich zum Kreis ausstanzen und für den Hintergrund eine genähten Optik gewählt habe (MFT- Stitched circle dies). Den Hintergrund habe ich mit dem türkisen Stempelkissen eingefärbt indem ich mein Blending Tool zur Hilfe genommen habe. Hier habe ich aber nur ganz leicht eingefärbt, da die Farbe sonst sehr intensiv gewesen wäre. Aus dem selben Stempelset habe ich noch ein paar Schneeflocken genommen (eigentlich ist das eine Flockenbordüre. Ich habe diese auseinander geschnitten, genau so wie ich es bereits bei meinem Schriftzug getan habe. Die Stempel gehen nicht kaputt und sind dadurch vielseitiger einzusetzen) und mit dem weißen Stempelkissen auf den Hintergrund gestempelt. Auf den Fotos ist das kaum zu erkennen, aber in echt- und es sieht toll aus!


 Das Schüttelfenster besteht aus Schneeflocken, silbernen Sternen und irisierenden Glitzer. Zum Schluss kam der Spruch auf den Absatz von der Schneekugel und fertig ist die Karte. 

Ich hoffe euch hat die Karte gefallen und wir sehen uns morgen zum nächsten Post. 


Material: 
Papier: Folia (weiß 220g, grau 300g)
Stempelset und Stempelkissen: Folia (X-MAS Set)
Streugut Schüttelfenster: Folia (Schneeflocken, Sterne, Irisierendes Glitzer)
Spectrum Noirs: Dee's Kreativwelt
Stanzformen: Dee's Kreativwelt (MFT- Snowdrifts & Stitched Circles)
Sonstiges: 3D Klebepunkte, Foamtape, BigShot, Acrylblock, Falzbein, Overheadfolie, Kleberoller






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen