Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,

willkommen zurück. Es war die letzten Tage still um mich geworden. Das lag daran, das ich mir mal Urlaub gegönnt habe :) Da ich einen Jetlag mit 9h Zeitunterschied habe und den ganzen Tag wach bleiben muss, um den Jetlag schneller zu überwinden, gibt es natürlich nichts besseres als zu basteln.


Mit der Karte möchte ich an der Simon Says Stamp Monday Challenge und Lawnscaping Challenge teilnehmen. 



Das war auch heute nur ein kurzer Beitrag von mir. Ich hoffe die nächsten Tage kann ich ein bisschen mehr machen. Ich habe noch so viele unbenutzte Sachen (Stempel und Dies) die natürlich verwendet werden wollen :) 
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 


Material: 
Papier: Stampin Up (Basic Black)
Aquarellpapier: Folia
Stempelset: Lawn Fawn (Monster Mash)
Stempelset: Clearly Besotted (Fright Night-retired)
Stanzform: MFT (Snow drifts)
Sonstiges: Distressinks, BigShot, Heat Embossing, Kleber, Schere, Foamtape




1 Kommentar:

  1. Eine tolle Monsterkarte! Endlich kann man auch mal schwarz verwenden, gell?
    Basteln gegen Jetlag - auch ne gute Idee! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen