Adventskalender to go!

Hallo ihr Lieben,

bereits letztes Jahr habe ich für Freunde & Bekannte Adventskalender to go gebastelt. Da sie letztes Jahr so gut ankamen, mache ich natürlich dieses Jahr neue :) Hier mal einen kleinen Einblick.



Wenn ihr euch fragt wie ich die Kalender gebastelt habe... Hier die Antwort: Mit meiner Silhouette Datei. Ich habe aber auch Kalender gebastelt ohne die Silhouette Portrait, da mein Messer Stumpf war. Die anderen finde ich auch schöner. Ich werde mal Nachher ein Foto machen und dann seht ihr was ich meine. Wenn ihr eine Vorlage braucht, schreibt mir einfach und ich sende sie euch zu. 

Heute nur einen kurzen Beitrag (wie in letzter Zeit öfters), da heute mein Geburtstag ist :)

Noch einen schönen Tag euch allen und bis bald


Material: 
Papier: Tonkarton Folia (Nr. 39, 35)
Papier: Stampin Up (Whisper White)
Spiegelpapier: Folia
Glitzerkarton: Folia (Ice, Classic
Stempel: Dee´s Kreativwelt (Rayher)
Enameldots: Dee´s Kreativwelt







2 Kommentare: