Cheers

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück mit einer Sunny Studio Stamps Karte. Schon länger wollte ich dieses Set haben, und endlich habe ich es ergattern können :) 

Hello :) 

today I´m back with a Sunny Studio Stamps card. I wanted this set for a long time and finally I´ve got it :) 


Für dieses Design der Karte wurde ich auf Instagram inspiriert, leider weiß ich absolut nicht mehr von wem genau. Ich habe ja bereits erklärt, dass ich dieses Set liebe. Vielleicht ist das nicht besonderes, weil ich so ziemlich alles liebe was ich verbastle, aaaaaber... dieses Set hat einfach ein großes Thema: Sommer! Und es beinhaltet nicht nur Drinks und tropische Früchte, sondern auch noch Hibiskus Blumen und vor allem Flamingos <3 

The inspiration for this card I found on Instagram. But I couldn´t remember from whom. I already told you that I really love this set. Ok. It isn't anything new when I say I love something because I love all my crafting supplies. But this set has one big theme: summer! And you find there not only tropical drinks but also hibiscus flowers and for sure flamingos <3


So, ich hoffe mal, dass diese Karte euch genau so in Sommer-Stimmung gebracht hat wie mich. Außerdem hoffe ich euch bald noch mehr Karten mit den Rest von dem Set zeigen zu können. Aber ganz bald gibt es auf jeden Fall noch ein paar Kärtchen zu sehen. Lasst euch also überraschen und bis bald :)

I hope you enjoyed this card and I hope you´ve got a little bit of summer feeling. I hope to show you more cards using the rest of the set soon. But I promise there will be other card I´m going to show you in the next time. Let yourself be surprised and bye for now :)


Foam Tape 3M Pretty Pink posh Marshmallow 6mm
Folia Bonefolder Pretty Pink posh Marshmallow 4mm
Folia Watercolor paper Tim Holtz Tumbled Glass Ink
Folia Fun Foam/ Moosgummi Tim Holtz Peacock Feathers
Folia Schere Tim Holtz Seedless Peserves
Kuretek Wink of Stella Tim Holtz Broken China
Kuretek Zig Real Color Brush Pens Tombow Mono Multi 
Lifestyle Crafters Quick Stick Tool EK Success Powder Tool
Mondi Color Copy Sunny Studio Stamps Tropical Paradise
My Favorite Things  Wonky Stitched Rectangle Tim Holtz Wilted Violet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen