Winterwunderland

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese tolle Winterlandschaft zeigen. Nach vielen sehr leicht und in Massen zu kreierenden Karten, die ich euch in letzter Zeit gezeigt habe, möchte ich euch heute etwas anspruchsvolleres zeigen ;) 


Nun ja, so viel Aufwand war die Karte nicht. Ich habe zunächst den Dorf Stempel mit Memento Tuxedo Black ink gestempelt. Mit meinen Spectrum Noir Markern habe ich nun alles ausgemalt. Das geht sehr leicht. Ich habe für die Wände leicht graue Farben verwendet, und trotzdem sehen sie weiß aus. Ich bin auch mal davon ausgegangen, dass alle Lichter noch an waren, vielleicht waren alle Dorfbewohner ja gerade beim Abendessen. Die Dächer haben unterschiedliche Erdtöne bekommen. Alle Türen habe ich im gleichen Rotton gemalt. Die Wiese und die Bäume haben ebenfalls die selben Grüntöne.


Um das Dorf ein bisschen vom Himmel abzusetzen habe ich nun alles ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks verblendet und ein paar Wasserspritzer drüber gegeben. Das verleiht dem Hintergrund ein bisschen mehr Realität und sieht nicht so flach aus. Ich habe nun mein kleines Dorf mit Abstandsklebeband auf den Hintergrund geklebt. Zu guter Letzt habe ich mit dem Versafine Stempelkissen den Spruch "Winterwunderland" gestempelt. Außerdem habe ich das Liquid Appliquee verwendet um die künstlichen Schnee herzustellen. Ich finde, das vergleicht der Karte den letzten Schliff.


Crafters Companion Neenah Solar White
Crafters Companion Rock a Block
Crafters Companion Santas Delivery
Crafters Companion Foam Pads
Folia Schere
Memento Tuxedo Black
Sizzix BigShot
Spectrum Noir Set of 6
Spectrum Noir Sparkles Clear Overlay
Tim Holtz Broken China
Tim Holtz Chipped Saphire
Tim Holtz Ink Blending Tool
Versafine Onyx Black






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen