Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

zu aller erst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2018. Hier ist alles ein bisschen durcheinander gelaufen und einiges hat mich aus der Bahn geworfen, weshalb es in letzter Zeit ein bisschen ruhiger war. Die nächsten drei Monate wird es auch noch relativ ruhig sein. Dennoch werde ich regelmäßig posten ;)


Jetzt aber zu meinem Projekt. Das ganze hat 20 Minuten gedauert. Wovon die meiste Zeit noch dafür drauf ging, dass man warten muss bis alles getrocknet ist.

Das einzige was du machen musst: du suchst dir ein paar tolle Alkohol Marker raus, verblendest diese auf dem Yupo Papier und spritzt dann Alkohol drüber. Und dann schaust du einfach zu, wie sich alles bewegt. Das ist wirklich so entspannend. Ein bisschen kannst du den Verlauf beeinflussen. Ich habe einfach ein bisschen hin und her gepustet, oder du nimmst das Papier und bewegst es. Dann ist schon dieser tolle Hintergrund entstanden. Es brauchte nicht mehr viel, nur noch einen tollen Spruch und fertig.


Das war es heute auch schon wieder von mir. Ein kleines Projekt zum Wiedereinstieg. Ich hoffe euch hat das Projekt dennoch gefallen und dass ihr es auch ausprobiert. 


Supplies/ Material:

Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use. 
Crafters Companion Neenah Solar White*
EK Success Powder Tool
Foam Tape 3M
Spectrum Noir Set of 6*
Tim Holtz Tonic Trimmer
Versamark Watermark Ink
WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
Yupo Paper Yupo Paper
Copic Cleaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen