Glückwunsch zum Baby

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es praktische zwei zu eins Karten. Ich nenne sie so, da man aus einem Hintergrund, oder eben aus einem Arbeitsschritt zwei Karten kreieren kann. Meistens sind es aber wirklich Hintergründe.


Letztens habe ich euch bereits erzähl, dass ich Baby-Karten dringend brauche, da die kleinen zur Zeit schneller schlüpfen als ich Karten machen kann. Dieses Design hatte ich mal für Weihnachtskarten genommen, sie kamen super an, bei den beschenkten und bei mir auch :)


Ich habe meine Spectrum Noir Sparkle Pens verwendet um mit Wasser einen Farbverlauf zu gestalten. Dank meiner Silhouette konnte ich dann das Wort Baby ausschneiden, ihr könnt aber natürlich nehmen, was auch immer ihr zu Hause habt. Den passenden Spruch hatte ich leider nicht- bis mir aufgefallen ist, dass die Schrift bei den Crafters Companion Stempeln gleich ist. Also habe ich ein bisschen meine Stempel auseinander geschnippelt und zack hatte ich meinen eigenen Spruch. So schnell, einfach und kostengünstig geht das! Alle Karten wurde dann noch mit Pailletten oder Strasssteinchen verziert und fertig sind sie. Ich hoffe euch haben meine Baby Karten gefallen, und dass wir uns ganz bald wieder sehen.


Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use. 

Crafters Companion Neenah Solar White*
Crafters Companion Watercolour Paper*
Fiskars  Schneidebrett
Foam Tape 3M
Folia Acrylblöcke
Little Things By Lucy Sequins
Ranger Glossy Accents
Ranger Multi Matte Medium
Scotch 3M Tape Glider
Sequins Picker Sequins Picker
Studio Katia  Sparkling Crystal Mix
Tombow Mono Multi 
Versafine Onyx Black
Versamark Watermark Ink
WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
Wassertankpinsel
Spectrum Noir Sparkle Pen
Silhouette Portrait Plotter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen