Merry Christmas

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich (wie soll es auch anders sein?!) eine Weihnachtskarte mitgebracht. Im Moment liebe ich Blautöne und vor allem ganz viel Schnee und einen tollen Farbverlauf. Damit werde ich schon glücklich.


Leider ist das Bild ein bisschen schlecht geworden. Aber bald habe ich nur noch gute Bilder. Ich habe mir heute eine kleine Fotoecke gebaut. Es fehlt nur noch das Licht. Aber bald ist es so weit ;)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 

Bis bald meine Lieben.

Material:
Stempelset: Folia (X-Mas)
Stempelkissen: Folia 
Papier: Folia
Spiegelpapier: Folia




Du warst artig.

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja immer noch dabei meine zuletzt gekauften Sachen zu verwenden. Heute habe ich die Little Santas von Clearly Besotted verwendet. und sie sind wirklich so toll.



Leider habe ich (mal wieder) nicht viel Zeit um hier viel zu schreiben. Morgen geht es nach Frankfurt auf die Kreativmesse. Ich freue mich unendlich. 

Diese Karte möchte ich bei der Simon Says Stamp Wednesday Challenge einreichen.


Material:
Papier: Stampin Up (Whisper White)
Spectrum Noir
Distress Inks
Blending Tool
Stempelset: Little Santa (Clearly Besotted Stamps)
Snowpen
MFT Double Diagonal Square
Acetat, Foamtape, Perlen, Kleber, Schere


Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Challenge-Karte. Sondern eher mal eine Art Aufarbeitung. Mittlerweile ist der Haufen noch nicht verwendetes Material seh groß geworden. 


Verwendet habe ich das Set "Stitched Mittens" von Clearly Besotted Stamps und der Spruch ist von Rayher. Und ich bin begeistert :) 


Das wars auch schon wieder. In letzter Zeit kurz und knapp ;)

Ich wünsche noch einen schönen Abend. 


Material: 
Papier: Stampin Up (Whisper white, Basic Black)
Aquarellpapier: Folia
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Stitched Mittens)
Stempelset: Rayher
Distress Inks: Broken China, Peacock Feathers,
Stempelkissen: Staz On, Memento Tuxedo Black, Versamark
Sonstiges: Pailletten, Blending Tool, Embossing Powder, Moosgummi



Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,

willkommen zurück. Es war die letzten Tage still um mich geworden. Das lag daran, das ich mir mal Urlaub gegönnt habe :) Da ich einen Jetlag mit 9h Zeitunterschied habe und den ganzen Tag wach bleiben muss, um den Jetlag schneller zu überwinden, gibt es natürlich nichts besseres als zu basteln.


Mit der Karte möchte ich an der Simon Says Stamp Monday Challenge und Lawnscaping Challenge teilnehmen. 



Das war auch heute nur ein kurzer Beitrag von mir. Ich hoffe die nächsten Tage kann ich ein bisschen mehr machen. Ich habe noch so viele unbenutzte Sachen (Stempel und Dies) die natürlich verwendet werden wollen :) 
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 


Material: 
Papier: Stampin Up (Basic Black)
Aquarellpapier: Folia
Stempelset: Lawn Fawn (Monster Mash)
Stempelset: Clearly Besotted (Fright Night-retired)
Stanzform: MFT (Snow drifts)
Sonstiges: Distressinks, BigShot, Heat Embossing, Kleber, Schere, Foamtape




Wann kommst du geschneit?


Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit dieser Karte bei der Create a Smile "Guest Designer Call" teilnehmen, aber ich habe mich leider verlesen und dachte ich könnte das Projekt bis 23.59h einreichen. Naja. War wohl nichts :D Also zeige ich sie trotzdem, ohne den Link dort einzureichen. 



Ich habe das Set "Smiling Snowflakes" verwendet. Ich wollte die Schneeflocken schon die ganze Zeit nochmal verwenden. Aber ich wusste nicht genau, wie ich die Schneeflocken ausschneiden könnte, ohne das es zu viel gefriemel wird. Dann kam mir die Idee eine Blume daraus zu machen. Und tatatataaaa.. Entstanden ist die "Eisblume". 


Ich hoffe ich konnte euch mit der Karte eine kleine Freude bereiten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Material:
Papier: Stampin Up (Smoky Slate, Whisper White)
Stempel: Create a Smile (Smiling Snowflakes, Schöne Bescherung)
TH Distress Inks: Peacock Feathers, Squeezed Lemonade, Bundled Sage)
Memento Tuxedo Black
Sonstiges: BigShot, Acetat, Foamtape, Shaker-Material


Oh, Tannenbaum!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einer Sternen-Weihnachtskarte. Eigentlich wollte ich an einer Challenge teilnehmen. Das hat auch super geklappt und ich war so mega zufrieden mit meiner Karte, bis... ich klassischer weise Stempelfarbe da verteilt habe, wo sie nicht hin sollte. Weg werfen wollte ich die Karte nicht, da ich schon gefühlt eine Ewigkeit mit dem Hintergrund verbracht habe. Also habe ich spontan geswitched. Da der Hintergrund mit Stempeln von Create a Smile gestempelt wurde, habe ich beschlossen diese Karte bei dem "Guest Design Call" einzureichen. Da die Karte diesen Farbverlauf enthält, kann ich sie ebenfalls bei der SSS Monday Challenge "Ombre" teilnehmen. So ist sie nicht verloren ;)


Den Spruch "Oh, Tannenbaum" finde ich unendlich schön. Dummerweise habe ich natürlich noch keinen Weihnachtsbaum-Stempel. Also habe ich mein Lineal und meinen Bleistift geschnappt und ein Dreieck gezeichnet. Anschließend mit Maskinpaper angeklebt und wieder mit den Sternen von CAS bestempelt. Dieses Mal allerdings nicht in den Farbverlauffarben, sondern in silber embossed. Die Sterne wurden dann aber in den Farben von dem Farbverlauf und mit Hilfe von Wink of Stella koloriert.


Dafür, das diese Karte eigentlich ganz anders gedacht war, bin ich super zufrieden mit ihr. Ich hoffe euch gefällt diese Karte genau so wie mir :)

Übrigens: Ist euch schon aufgefallen, dass ich nun auch auf Instagram (Vanessa.mann) zu finden bin?


Material: 
Papier: Stampin Up (whisper white)
Spiegelkarton: Folia
Stempelset: Create a smile (Schöne Bescherung, Smilling Snowflakes
Farbverlauf: Stempin Up (Island Indigo, Night of Navy, Soft Sky) Tim Holzt (Peacock Feathers)
Embossingpulver: Stampin Up (Silber)
Versamark 
Wink Of Stella
Sonstiges: Embossing Buddy, TH- Ink Blending Tool





Schneeflöckchen, weißröckchen...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück mit einer kleinen Weihnacht-Challenge-Karte. Ich wollte unbedingt bei dem Create a Smile "Guest Designer Call" mitmachen. Also Vorlage für das Motiv diente die CTS Challenge #142. Außerdem ist gerade bei SSS Monday Challenge Blog das Thema "Ombre" und bei SSS Wednesday Challenge Blog das Thema "Alles geht". Also mehr als genügend Anlässe um die Karte irgendwo einzubringen ;)

 

Wie habe ich also diese Karte gemacht? Und warum? Warum, das habe ich ja bereits erzählt und wie, das kommt jetzt! Zuerst habe ich mit den Schneeflocken angefangen. Ich habe mit dem WOW Embossingpulver die Schneeflocken auf dem Transparentpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Hilfe von Wink of Stella und dem Tim Holzt Distress Ink "Seedless Reserve" die Schneeflocken angemacht. Mit dem selben Stempelkissen und dem "Soft Sky" von Stampen Up habe ich den Hintergrund auf Aquarellpapier gezaubert. Schon vor einiger Zeit hatte ich mir eine Schneeflocken Schablone mit Hilfe meiner Silhouette Portrait kreiert. Mit Hilfe von Embossingpaste, den Stempelkissen und Perfect Peals habe ich die Schneeflocken dann auf das Aquarellpapier gebracht. 
Anschließend kam der Spruch in die Mitte und die Schneeflocken drum herum. Ebenso ein paar Pailletten, um das ganz noch mehr Schimmer und Glitzer zu verpassen. 



Ich hoffe euch hat diese, mal etwas andere Weihnachtskarte gefallen und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal.


Material:
Aquarellpapier: Folia
Papier: Stampin Up (Whisper white 300g)
Stempelset: Create a Smile (Smiling Snowflakes, Schöne Bescherung)
Stempelkissen: Soft Sky (Stamping Up)
Distress Ink: Seedles Peserve
Sonstiges: Transparentpapier, Pailletten, Multi Medium Matte, Blending Tool, Embossingpaste