Shake, shake, shake..!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück mit einer Schüttelkarte ;) Dieses Mal ist es eine Schüttelkarte, für einen 1-jährigen Jungen.

 Natürlich hatte ich keinen Janosch-Stempel. Daher habe ich mir gedacht, ich drucke ein passendes Motiv auf Aquarellpapier. Wird das Motiv mit einem Laserdrucker gedruckt, so verschmier dieses später nicht. Mit Hilfe von Farbe und meinem Blenderpen habe ich der Tigerente ihr Aussehen verliehen. Natürlich habe ich sie dann noch ausgeschnitten.


Um das Schüttelfenster zu machen, habe ich in weißes Papier einen Kreis ausgestanzt und mit der Schere einfach ein kleines Dreieck hineingeschnitten, damit der Luftballon auch aussieht wie einer. Die 1 wurde auf ein Papier gestempelt und ebenfalls ausgestanzt, damit noch ein zweiter Ballon entsteht. In das Schüttelfenster kamen dieses Mal goldene Pailletten. Mit einem Leinengarn habe ich die Tigerente und die Ballons verbunden. Eine einfache- aber, wie ich finde, schöne Karte. 

Ich hoffe euch gefällt die Karte


Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White)
Aquarellpapier: Folia
Leinengarn: Dee's Kreativshop
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Basic numbers)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stempelkissen: Stampin Up! (Pear Pizzazz, Daffodil Delight, Wildleder)
Stanzform: Dee's Kreativshop
Sonstige: Blenderpen, 3D Klebepads, Pailletten, Overheadfolie, Foamtape, BigShot, Falzbein, Acrylblock, Laserdrucker



1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Die Karte ist total süß! Genau richtig für einen Ersten Geburtstag! Gute Idee mit dem Ausdrucken auf Aquarellpapier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen