Kleine Verpackungen.

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ein bisschen ist es hier still geworden. Aber jetzt bin ich zurück mit einem kleinen Post über Verpackungen. Am Freitag war es soweit- unsere Turnmädels haben ihre neuen Turnanzüge erhalten. Die Freude ist bei den Mädels immer sehr groß, da wir nur ca. alle zwei Jahre neue Turnanzüge bestellen. Diesen Moment wollte ich noch verschönern, in dem jeder Turnanzug schön verpackt wurde.



Ich wollte es mir natürlich nicht unnötig schwer machen und habe daher eine sehr leicht zu machende Verpackung gewählt. Außerdem finde ich sie sehr schon. Oben ist sie verschlossen, aber man kann trotzdem rein schauen. Ich habe verschiedene Farben gewählt und mehr oder weniger passend noch Designpapier vorne drauf geklebt. Natürlich kann man die Verpackung anders gestalten, aber das war der einfachste weg. Natürlich ist an jeder Verpackung noch ein Namensschild, damit es keine Probleme beim Verteilen der Turnanzüge gibt.




Falls ihr noch Fragen dazu habt, dann scheut euch nicht mir diese zu stellen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche ;)


Material:
Papier: Folia (Tonkarton 220g)
Motivpapier: Folia (Romantik, Mittsommer, Blau)
Bakers Twine: Folia
Naturgarn: Dee's Kreativwelt
Stempel: Clearly Besotted Stamps (On the Beach)
Stempelkissen: Stampin Up! (Daffodil Delight, Tangerine Tango, So Safron, Calypso)
Etikettenstanzer: Stampin Up! (Note Tag Punch)
Band: Stampin Up! (retired)
Sonstiges: Lochstanzer, Falzbein, Acrylblock, Kleber

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Wieso "..mehr oder weniger passend..."? Ich kann keine Tasche entdecken, zu der das verwendete Designerpapier nicht passt. Alles bestens! Da waren die Turnmädels bestimmt ganz verzückt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen