Geburtstagsserie - Annabells Geburtstag - #3

Hallo ihr Lieben,

willkommen zum 3. Teil unserer Post-Reihe. Heute werdet ihr die tolle Dekoration von Annabells Geburtstag sehen. Wie das letzte Mal zeige ich euch einfach die Bilder und erzähle etwas dazu.

 


Hier seht ihr als erstes die Dekoration für das Essen. Wir haben mit Hilfe der Silhouette Portrait die kleinen Vogelkäfige und die großen Buchstaben ausgeschnitten. Das eine sind brasilianische Pralinen und das andere sind Keks-Lolliepops. 


Hier seht ihr die Selbstgebastelten Serviettenringe. Diese Vögelchen aus dem Papierset Mittsommerland passen einfach nur Perfekt zu dem Thema. Die Vögelchen haben wir mit einer Herzstanze ausgestanzt und getreu unserem Motto mit den Kreisen aufgeklebt. 


Diese große "1" hing über dem Tisch mit den Geschenken. Damit auch jeder sehen konnte, wie alt die Kleine wird. Die eins selbst besteht aus dünnen Holz (leider kann ich nichts genauer dazu sagen, weil ich das nicht gemacht habe) und gaaaaaaanz vielen großen und kleinen Schmetterlingen aus buntem Papier. 





Zu guter Letzt wurden die Give-aways auch noch Dekoriert. Es sollte eben alles farblich zusammen passen und nichts durch eigene Verpackungen herausstehen, oder das tolle Bild zerstören. Auch hier waren wir dem Motto mit den Kreisen als Etiketten treu :)

ich hoffe euch hat auch dieser kleine Post gefallen. Wenn ihr fragen habt, dann lasst es mich wissen :)

Dann sehen wir zum vorletzten Post am Freitag, den 7. August mit dem Geschenk für Annabell.


Material: 
Designpapier: Folia (Mittsommerland, Romantik)
Designpapier: Stampin Up (Süße Sorbets - retired)
Papier: Folia (220g, Nr. 00, 26, 33)
Papier: Stampin Up (Sahara Sand, Very Vanilla)
Dekokordel: Folia
Silhouette Portrait
Stanzen: Stampin Up! (petit petal, Bitty Butterfly, Scallop circle)
Stanzformen: MFT (Stitched Circle)
Stanzform: Stampin Up! (Bigz Butterflies- retired)
Sonstiges: KleberSchneidemesserFalzbein, Schneidebrett, 3D Klebepads, Perlen, 




1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Das ist ja alles allerliebst! So eine schöne Deko! Was habt Ihr Euch für Arbeit gemacht! Ganz, ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen