Happy Crafty Friends Blog Hop - #TeamPink Birkas Birthday

Hallo Freunde : )

Heute bin ich zurück zu einem ganz besonderen Anlass! Und zwar hat Birka heute Geburtstag. Birka ist nicht nur irgendjemand, sondern sie ist das Herz unserer (deutschen) Bastelwelt. Sie organisiert uns für verschiedene Anlässe, damit wir euch dann tolle Karten basteln und zeigen, aber sie schafft es auch, an jeden einzelnen Geburtstag oder besonderen Anlass zu erinnern. Das bedarf natürlich viel Zeit, aber auch Organisationstalent. 
Deshalb haben wir uns zusammen getan, und uns dieses tolle Event ausgedacht. Unsere Gedanken sind immer mehr gewachsen, es kamen immer mehr Ideen und aber auch neue Leute hinzu. Und man kann schon fast sagen, dass es ein bisschen eskaliert ist ;) 
Nun findet ihr im folgenden also eine kleine Beschreibung, was genau getrieben wurde.


Wir (Rund 30 Bastlerinnen verteilt in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz) haben uns zusammen getan und so einiges organisiert. Wir haben einen Blog eröffnet, www.happycraftyfriends.blogspot.de, der als Erinnerungsbuch an dieses tolle Event dienen soll. Dort findet ihr aber auch noch mehr, als nur Erinnerungen. Alle Stempel, die wir verwendet haben wurden extra für das heutige Ereignis angefertigt. Wir haben diese Privat erstellt, leider wird es sie nicht zum Kauf geben. Das ist aber trotzdem noch kein Grund traurig zu sein, denn wir stellen euch die Stempel in digitaler Form kostenlos zur Verfügung. 
Des weiteren ist euch vielleicht aufgefallen, dass alles sehr pinklastig geworden ist. Aber Birka liebt nun mal pink, und ganz ehrlich, wer tut es nicht? Deshalb ist das Motto unseres Hops, aber auch das Motto der Challenge "Pink". Soll ja schließlich alles zu Ehren von Birka sein. 
Da es bei jeder Challenge auch was zu gewinnen gibt haben wir extra für euch eine Reihe voll mit Sponsoren organisiert, die uns Material oder Geschenkgutscheine zur Verfügung gestellt haben. Wenn ihr wissen wollt was genau es zu gewinnen gibt, dann schaut in unserer Sponsoren Liste vorbei. Die Regeln für die Challenge und wo ihr verlinken müsst findet ihr auf der Challenge Seite


Da jetzt in diesem Post schon so viel geredet wurde, und ich das nicht noch ausweiten möchte, mache ich das kurz und knapp. Schaut euch einfach das Video zu meiner Shadow-Box-Card an. Sie ist so leicht zu gestalten und macht so einen tollen Effekt. 

Liebe Birka, ich hoffe wir konnten dich genau so überraschen, wie wir uns das ausgemalt haben. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute (nochmal) und wünsche dir ein frohes Stöbern und Staunen!

Kommentare:

  1. Yay, was für eine tolle Shadow-Box-Card! Und so schön glitzert, einfach perfekt! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht für Birka, für wen sonst kann man so eine Karte machen? (Außer noch für mich 😝 #TeamPink !

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Shadow-Box-Karte! So schön fröhlich und frisch und wie Birka gerade sagte: Auf dem Stempelset sieht es ja so aus, als müsste der Partyhut auf dem Bürzel vom Hasen landen ;o)))) Liebe Grüße, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gut, dass ich nicht als einzigste das so gesehen habe 😍 Danke ❤️

      Löschen
  3. Deine Karte ist super! Birka mag diese Boxen ja so gern. Perfekt!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau (; deshalb musste ich sie auch einfach machen 😊 Danke

      Löschen
  4. Hahaha... eskaliert trifft es! Ihr seid alle sooo verrückt!!!! Und ich hoooooffe das ist nicht das video wo alles schief gibg du arme!!!! Deine karte ist meeega!!! Der hintergrund!!! Muss ich uuunbedingt nachmachen!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein (; da ist nichts schief gegangen 😊 Bei dem Video war alles gut, außer, dass ich oft aus dem Bild bin 🙊 Ich bin gespannt auf deinen Hibtergrund 😍

      Löschen
  5. Was für eine grandiose Karte, Vanessa! Die ist ganz einmalig. Und der Hase mit dem verrutschten Party-Hütchen ist voll der Knaller. Bin schon ganz gespannt auf dein Video, das kann ich mir leider erst später ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut liebe Sonja. Das Video ist noch ein paar Tage online 😝 Danke 😘😘😘

      Löschen
  6. Hallo Vanessa,
    auf den 1. Blick habe ich geglaubt, du hättest einen kleinen Bilderrahmen vom Schweden gestaltet. :)
    Deine Shadow-Box-Card gefällt mir super! Vielen Dank auch für das erklärende Video.
    Beide Daumen hoch für eure grandiose Geburtstagsüberraschung für Birka!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely scene. Beautiful card!

    AntwortenLöschen