Mermaids Pop-Up Card

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich nur kurz zurück. Ich habe die Karte für die MFT Superstar Challenge gebastelt. Leider bin ich nur gerade so fertig geworden diese Karte zu posten und das Video hoch zu laden. Leider musste ich das Video zwei Mal besprechen, weil ich es nicht gespeichert hatte. Das passiert einem aber auch nur, wenn man keine Zeit hat. 


Bei dieser Karte handelt es sich um eine Pop-up Karte. Das bedeutet, wenn man die Karte öffnet, dann öffnet sich diese Szene hier (unteres Bild). Ich habe die Karte so gestaltet, dass sich die Szene von außen, im Inneren der Karte widerspiegelt. Und ich finde, das ist mir ganz gut gelungen. Eine genaue Anleitung findet ihr hier unten:



Das wars dann auch schon wieder für heute. Bitte drückt mir die Daumen! Ich wünsche euch dann schon Mal ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder :) 


Material/ Supplies:

Create a Smile Acrylblöcke Ranger Multi Matte Medium
EK Success Powder Tool Scotch 3M Tape Glider
Folia Bonefolder Sizzix BigShot
Kuretek Wink of Stella Tim Holtz Tonic Trimmer
Label Ocean Acetate Tim Holtz Distress Oxide Broken China
Lifestyle Crafters Quick Stick Tool Tim Holtz Distress Oxide Faded Jeans
Memento Tuxedo Black Versamark Watermark Ink
My Sweet Petunia MISTI Tool WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
Neenah Solar White Paper Ultra Heavy My Favorite Things Mermaizing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen