Crafters Companions Birthday Week Blog Hop




Hallo ihr Lieben, 

heute bin ich zurück mit einem Projekt zu dem Geburtstags-Blog-Hop von Crafters Companion. Diese Woche hat Crafters Companion Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden. Das Wort welches ihr für das Gewinnspiel benötigt ist „UND“.

Hello friends,

today I have a project to share with you which is part of the Crafters Companion Blog Hop. This week Crafters Companion has birthday and we want to celebrate it with you. The word you will need for the give away is „UND“.


Um die Karte zu erstellen habe ich die Macaroons mit Versamark Stempelkissen gestempelt, und dann goldenes Embossing Pulver erhitzt. Ich habe meine Sparkle Pens und einen Aquarellpinsel verwendet um diesen soften und pastelligen look zu kreieren. Denn auf diesen war ich aus. 

To create this look I stamped the macaroons with Vermark ink and used gold embossing powder and heat set it. I used my Sparkle pens and a watercolor brush to create this look. I was looking for a truely pastelly and soft look. 



Da das Motiv der Karte eine gute Größe hat, habe ich also den Kartenaufleger 1cm kleiner geschnitten als die Kartenbasis. Ich habe den Aufleger mit Abstandsklebeband aufgeklebt, damit die Karte ein bisschen interessanter wirkt. Das gleiche habe ich auch mit dem Spruch gemacht. Zuerst habe ich noch überlegt durchsichtige Pailletten aufzukleben, habe es aber gelassen, da die Karte so schon genug glitzert.


As the image has a good size for a card, I decided to trimm the card panel 1cm shorter that the actual card size, I used foam tape the create some dimension and heat set a sentiment with white powder on a black cardstock stripe. I also used foam tape to tape the sentiment down. First I thought I would use some clear sequins, but as the card is full of glitter I decided to keep them away. 




Wir feiern hier mit euch den Geburtstag von Crafters Companion. Und beschenkt werdet ihr! Da aber nicht alles im Leben umsonst ist, müsst ihr eine Kleinigkeit tun. Es ist eine Art Schnitzeljagd. Auf jedem Blog bekommt ihr ein Wort mitgeteilt und der Satz ist der Schlüssel zur Lösung. Hier einmal die Regeln und Fakten:


You have to check out all of the DT projects, because we have all hidden something in our blog posts - a word! Collect all of the words together, in the right order and you will have a sentence that you need to claim the prize. 

  • Teilnahmeschluss/ Closing Date: 28 Oktober
  • Bekanntgabe des Gewinners/ Winner Announcement: 30. Oktober
  • Preis/ Price: Aqua Marker

Teilnahmebedingungen/ Entry Requirements:


Hop-Reihenfolge/ Hop order




you are here ->Vanessa<- du bist hier
next stop ->Sandy<- nächster Stopp


Ich hoffe, dass auch heute meine Karte gefallen hat, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 


I wish each participant good look, a very nice weekend and I hope you liked my card for today. 






Crafters Companion Watercolour Paper
Crafters Companion Rock a Block
Crafters Companion Macaroons
Spectrum Noir Aqua Marker
Spectrum Noir Sparkles Vintage Hues
Spectrum Noir Sparkles Winter Warms
Tim Holtz Tonic Trimmer
Versamark Watermark Ink
WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
WOW Embossing Gold Rich super fine
Wassertankpinsel
EK Success Powder Tool
Fiskars  Schneidebrett
Foam Tape 3M

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cupcakes und deine sind durch das Embossen richtig schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen "Plätzchen" sind traumhaft gestaltet. Die Farben und Strukturen - einmalig schön. LG vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Embossten Macaroons sind der Knaller und total genial koloriert
    Liebegrüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Super zart coloriert...und durch das Gold nochmal richtig in Szene gesetzt. Sehr schicke Karte...

    AntwortenLöschen
  6. Lovely choice of colour. I really like the balance

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card the macaroons look good enough to eat thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte. Ich fand die Stempel auch so toll und mußte sie mir auch kaufen...

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Geburtstagskarte die mir ausgesprochen gut gefällt!
    Sei besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wow in diese Macarons wurde ich gleich reinbeissen. Toll.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Your card is very pretty, I love how the gold embossing looks against the colours!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne karte vanessa. Happy birthday crafters companion! ��

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne karte, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Geburtstagskärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab noch nie Macarons gegessen,aber die machen Appetit 💜

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte in schönen Farben! LG Almut

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful Aqua colours, and I love your macaroon stamp...thank you!

    AntwortenLöschen