Mach's wie die Möwe und scheiß rauf!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kurzen und schmerzlosen Post von mir. Mal wieder die Zeit, die Zeit, die Zeit. Aber auf dem Bastelwochenende habe ich die Chance bekommen die Juni-Release-Stempel von Create a Smile auszuprobieren und da wollte ich noch rechtzeitig meine Inspiration zeigen!


Anlass für diese Karte war mein Arbeitskollege, denn er hatte Mitte Mai Geburtstag und hat seinen 50sten gefeiert. Sein Motto war Nordsee und als ich die Möwen von Christine gesehen habe bin ich vor Glück ausgeflippt. Ich wusste direkt, das diese Karte der Knaller wird. Sie kam auch wirklich sehr gut an bei ihm! Ursprünglich war die Idee, dass die Möwen noch auf eine 50 scheißen, aber leider hatten wir keine geeignete 50 im Kloster dabei ;) Aber auch ohne war die Karte perfekt.


Die Karte war nicht schwer zu machen. Zu beginn habe ich meine Motive gestempelt und mit meinen Copic Markern ausgemalt. Im Kloster hatte ich den Luxus die Brother Scan and Cut zu testen und musste daher nicht selbst ausschneiden. Ich sag euch, die Investition lohnt sich! Nachdem die Möwen erledigt waren habe ich mich an meinen Hintergrund gemacht. Dafür habe ich aus Wolken Stanzen Schablonen geschnitten und bin mit Tumbled Glass Distress ink drüber gewischt. Das Mehr habe ich mit verschiedenen Blautönen gestaltet. Vorher habe ich den Wellenstempel von Create a Smile mit weißem Embossingpulver gestempelt und bearbeitet. Für die Baumstämme habe ich Schlitze in die Wellen geschnitten, sodass es wirklich ausschaut, als ob die Möwen im Wasser sitzen. Den Spruch habe ich ebenfalls mit weiß embossed, allerdings habe ich rotes Distress Ink Stempelkissen verwendet um das weiße Papier einzufärben. 


So, das war es auch mal wieder von mir. Ich habe hier noch ein paar Projekte die gezeigt werden wollen. Aber wie gesagt, leider schaffe ich im Moment nicht wirklich viel. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bis ganz bald,


Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use. 

FoliaBastelskalpell
Lawn FawnPuffy Clouds Border Die
MementoTuxedo Black
My Favorite Things Wonky Stitched Rectangle
My Sweet PetuniaMISTI Tool
Neenah SolarWhite Paper Ultra Heavy
Scotch 3MTape Glider
SizzixBigShot
Tim HoltzInk Blending Tool
Tim HoltzBlueprint Sketch
Tim HoltzChipped Saphire
Tim HoltzInk Blending Tool
Tim HoltzTonic Trimmer
Tim HoltzTumbled Glass Ink
TombowMono Multi 
VersamarkWatermark Ink
WOW EmbossingOpaque White Embossing Powder
Brother Scan n Cut


1 Kommentar:

  1. Ein geniales Stempelset! Ich habe es mir auch gekauft und schon die erste Karte damit gebastelt. Einfach klasse! Natürlich ist es super, wenn die Möwe auf die Jahreszahl sch.... Das ist der Clou! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen