Fusion Card Challenge - Cupcake Inspiration

Hallo ihr Lieben,

wie im letzten Post versprochen, hier schon Mal ein neues Projekt ;) Benutzt habe ich natürlich sehr viel Material aus meiner letzten Bestellung bei Folia und natürlich meine Lieblings Stanzform.
Ich hoffe, ich habe die Aufgabe für die Fusion Card Challenge gut umsetzten können.

Viel Spaß.



Material:
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Pear Pizzaz)
Motivpapier: Folia (Mittsommerland)
Schmucksteine: Folia (Fairy Lights)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps ( Mother)
Stanzform: Die-Namics (Stitched Rectangles)
Leinengarn

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Die Cupcake-Karte ist sehr schön geworden! Das Designerpapier im Hintergrund erinnert mich an eine Tapete in einem Salon! ;-)
    Die Rechteck-Stanzform mit den "Nähmaschinen-Stichen" ist echt klasse. Wenn sie nicht so teuer wäre, hätte ich sie mir schon angeschafft...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen