Monstermäßiger Geburtstag.

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich am Wochenende meinen neuen Arbeitsplatz fertiggestellt habe, musste ich natürlich direkt anfangen zu basteln. Zudem habe ich schon seit längerer Zeit geplant mein tolles Aquarellpapier von Folia zu verwenden, hatte aber noch nie so richtig die Gelegenheit dazu. Ein passendes Motiv, so fand ich, sind die kleinen Monster von Create a Smile. Die sind wirklich toll. Ich liebe sie, weil man sie für Frauen und Männer gleichermaßen benutzen kann. Die heutige Karte ich nämlich für unseren Volleyballtrainer. Und ich hoffe wirklich, dass sie ihm gefallen wird.



Ich hoffe die Karte gefällt euch ;)





Material:
Papier: Stampin Up! (Smoky Slate)
Aquarellpapier: Folia
Stempelset: Create a Smile (Monstermäßig, Big Time)
Embossing Powder: Stampin Up! (Smoky Slate)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stanzform: Die-Namics (Stitched Dies)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (Said it!)
Write Markers: Stampin Up! (Crushed Curry, Pacific point, Pear Pizzazz, Calypso Coral, Smoky Slate)
Andere Materialien: BigShot, Schneidebrett, Acrylblock, Kleber, 3D Klebepads, Embossingföhn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen