Monstertag.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei einer ganz neuen Challenge mit machen. Create a Smile hat einen Challenge  Aufruf gemacht. Leider machen sie nicht regelmäßig welche. Ich würde gerne versuchen an allen dran teil zu nehmen. 
Aufgabe hier ist es sich seine Vorlage aus allen geposteten Projekten herauszusuchen und anhand dieser etwas eigenes zu kreieren. Es soll keine exakte Kopie sein. Leider ist es mir dieses Mal etwas schwer gefallen, nicht die "exakte" Kopie zu machen, da ich das original Projekt so toll finde. Dennoch kann man Abweichungen finden ;) 

UPDATE: Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass die Karte auch zu der CAS(E) THIS SKETCH #116 Challenge passt. Daher reiche ich es da auch noch ein ;) 

Viel Spaß beim ansehen und drückt mir die Daumen!

Hier findet ihr das Originial-Projekt und die Vorlage von CAS(E):

Und hie mein Werk:



Material: 
Stempel: Create a Smile (Monstermäßig, Big Time)
Papier: Stampin Up! (Whisper White)
Accecoirs: Stampin Up! (In Color Sequins)
Stanzformen: Die-Namics (Stitched Rectangles)
Prägeform: Stampin Up! (Lucky Stars)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen