Party time...

Hallo ihr Lieben.

hier seht ihr eine Box. Diese Box ist eine, ich nenne sie mal so, Geld-Geschenk-Karten-Box. Man stellt sie auf den Geschenketisch. Dort können die Gäste die Umschläge mit Geld, oder Gutscheinen, hineinwerfen und sie fliegen nicht auf dem Tisch herum. Diese Box ist für einen 60. Geburtstag, für den Papa von einer Freundin. Ich hoffe sie gefällt ihm und er hat einen tollen und unvergesslichen 60. Geburtstag. Um seine Geld-Geschenk-Karten muss er sich zu mindestens keine Gedanken mehr machen ;)




Material: Papier & Stempelkissen: SU/ Stempel CBS


Zudem dachte ich, diese Box passt perfect zu der aktuellen Challenge von Little Tangles #42, bei der sich alles um das Thema Geburtstag handelt. Aber diese Box habe ich nicht extra deshalb entworfen, sondern es hat einfach gut gepasst ;)






Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, ich freue mich immer wie ein Schnitzelchen, wenn ich deutsche Teilnehmerinnen bei der Challenge sehe :-). Deine Karten-Box ist ja echt schön, die merke ich mir für den nächsten Geburtstag. Danke für's Mitspielen bei Little Tangles und ich hoffe wir sehen dich wieder. LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Danke Becky (:

    PS! Durch deinen Blog bin ich erst auf Litte-Tangles und die anderen Seiten gekommen, bei denen du im Design Team bist. danke hierfür (:

    AntwortenLöschen