Fusion Card Challenge- Something Wicked This Way Comes..or Not

Hallo ihr Lieben,

nach fast über einem Monat Challenge-Pause starte ich nun mit einer Fusion Card Challenge. Da ja jetzt Halloween schon rum ist, passt es natürlich nicht mehr jetzt noch eine Halloween Karte zu machen. Allerdings hat sich da ein Geburtstag sehr gut angeboten. Bei Karten für Männer, muss ich zu meiner Schande gestehen, bin ich immer sehr umkreativ. Ich habe vor langer Zeit mal eine Karte von Betty J. gesehen, die immer sehr gut passt und ankommt. Der Schnurrbart ist ja sowieso total im Trend. 




Material:
SU: Papier, Stempel

Kommentare:

  1. Fabulous card :) Love the CAS masculine look, Thank you for sharing with Fusion!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun masculine card using the Fusion Sketch! thanks for playing along!

    AntwortenLöschen