CAS(E) THIS SKETCH #101

Hallo ihr Lieben,

lang ist's her. Aber jetzt ist es wieder so weit. Ich hatte Mal wieder Zeit und einen passenden Anlass, um an einer Challenge von CAS(E) THIS SKETCH teilzunehmen. Dieses Mal fand ich es sehr schwierig, aber das lag nicht an der Challenge Vorgabe, sondern eher daran, dass es eine Karte für einen Mann ist. Damit tue ich mich immer sehr schwer. Aber hier seht ihr das Ergebnis. 

Material: SU


Kommentare:

  1. Oh, so fun! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Oh, ja, Männerkarten...das ist immer so eine Sache! Ich glaube, damit tut sich jeder schwer, aber irgendwie bekommt man es dann doch gewuppt. Ein Auto geht doch immer :-) Mit dem karierten blau-weißen Papier tue ich mich ein wenig schwer, da hätte ich vielleicht lieber ein braun- oder graugemustertes genommen. Aber ansonsten eine gelungene Karte!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen