Fusion Card Challenge - Heartful 1.0

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist still um mich geworden. leider lässt es sich nicht vermeiden. Im Moment stehe ich ein bisschen unter Strom, da ich bis Mitte Februar meine Klausuren noch schreibe. Die Karte, die ich hier gebastelt habe, war auch nur eine kleine Ablenkung. Die Lust zum basteln hat doch gesiegt ;)
Hier seht ihr also meinen Beitrag zu Fusion Card Challenge- Heartful. Das Thema passend zum Valentinstag am 14. Februar.

Viel Spaß also :)




Material: 
Papiere: SU
Farben: Anthrazit und Bermuda Blau- SU
Stempel: Happy, Blumen- SU, aus Happy Watercolor
Hintergrundstempel: CBS
Linen: SU
Herzen: SU




Kommentare:

  1. Such a pretty card! Thanks for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  2. Such a great card, I LOVE the colors!
    Thanks for playing along with us at FUSION!

    AntwortenLöschen