Die Cuts And More - Päckchen



Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bin ich nun Design Team Mitglied bei Die Cuts And More. Heute kam auch endlich mein Päckchen an, und ich habe gleich mal ein Unboxing Video gemacht. Da ich keine puren Unboxing Videos mag, gibt es oben drauf noch ein kleines Obolus: ich zeige euch wie ich mein Stampoholic fertig zum Basteln mache und zudem meine neuen Sachen aufbewahre. Ich wünsche euch also ganz viel Spaß und bis bald zum nächsten Mal.




Material/ Supplies:
Die Cuts And More Stampoholic regular Die Cuts And More Stripes Basket Weave Background Die
Die Cuts And More Pretty in Pink Sequins Die Cuts And More Congrats Word Die
Die Cuts And More Ultra Shine Fruit Punch Mix Die Cuts And More Grid Paper
Die Cuts And More Clrystal Clear Dymo Letratag
Die Cuts And More Sexy Word Die Dymo Papierband
Die Cuts And More Seriously Word Die Dymo Transparentband
Die Cuts And More You Word Die Tim Holtz Tonic Trimmer
Die Cuts And More Double Stitched Heart Dies Folia Washi Tape
Die Cuts And More Shaker Tag Dies Darice Storage Solution
Avery Elle  Stamp Pockets Hama CD Aufbewahrung
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen