Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

erst mal ein herzliches Willkommen im neuen Jahr! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach der Weihnachtshochsaison schon seit Mitte Dezember überhaupt keine Lust hatte mehr irgendwas mit basteln zu machen. Ich war in einem richtigen Tief. Eine Zeitlang habe ich dann meinen Weg zum Nähen gefunden und habe mich dort ein bisschen ausgetobt. Natürlich habe ich mir auch eine kleine Tasche genäht, in der ich meine Stifte und ein paar Stempelabdrücke transportieren kann, wenn ich mal auswärts basteln will. Eine kleine süße Tasche, für ein Basteln für zwischendurch eben, und nicht für einen ganzen Tag. Jedenfalls musste auch der Inhalt vorbereitet werden. Also habe ich ein paar tolle Stempel ausgepackt (ich habe auch darauf geachtet, dass es Stempel sind, die noch nicht oft benutzt wurden) und gestempelt. Und wie das so ist, habe ich auch direkt angefangen zu malen. Und dann auch zu schneiden.. Und dann sind diese schnellen Karten entstanden :D Das war meine Geschichte, wie ich wieder zurück an den Basteltisch gefunden habe. Und ich war sehr glücklich, denn ich konnte so meinen Geburtstags- und Babykarten Vorrat aufstocken. Von diesen Karten kann man schließlich nie genug haben. Das wars auch heute schon wieder, ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen der Karten. 







Darice Storage Solution My Favorite Things Magical Dragon Tim Holtz Tumbled Glass Ink
Foam Tape 3M My Favorite Things Beary Special Birthday Tim Holtz Ink Blending Tool
Folia Bonefolder My Favorite Things  Snuggle Bunnies Tim Holtz Cracked Pistachio
Folia Acrylblöcke My Favorite Things  Jumbo peek a boo dies Tim Holtz Twisted Citron
Folia Bastelskalpell My Favorite Things  Bold Diagonal Background Stripes Tim Holtz Peacock Feathers
Folia Glitzerkarton Classic My Favorite Things  Hog Heaven Tim Holtz Shaded Lilac
Folia Vellum Neenah Solar White Paper Ultra Heavy Tim Holtz Worn Lipstick
Folia Glitzerkarton ICE Pretty Pink posh Sparkling Clear 4mm Tim Holtz Broken China
Folia Schere Pretty Pink posh Sparkling Clear 6mm Tim Holtz Tonic Trimmer
Folia Doppelseitiges Klebeband 5mm Ranger Multi Matte Medium Tombow Mono Multi 
Kuretek Wink of Stella Scotch 3M Tape Glider Lawn Fawn Grassy Border Die
Kuretek Zig Real Color Brush Pens Silhouette Portrait Plotter Lifestyle Crafters Quick Stick Tool
Lawn Fawn Puffy Clouds Border Die Sizzix BigShot Memento Tuxedo Black
Mondi Color Copy




1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Schön, dass du es wieder an den Basteltisch geschafft hast! Mir gefallen der Dino/Drache und der Teddy im Geschenk am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen