Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück mit einem schnellen Post. Ich habe mir am Rücken weh getan und kann jetzt seit Montag nichts machen. Gestern habe ich dann mal ein paar meiner neuen Tierchen gemalt und heute habe ich sie dann auf die Karte gebracht. Die Idee habe ich von Jessica, ich wusste nicht so recht was ich machen soll. Da hilft es mir einfach, wenn ich Ideen abgucke. Ist ja an sich nichts verwerfliches ;)  Diese Karten habe ich mal für meinen Vorrat gemacht. 

Hello friends, 

today I´m back just for a really tiny post. I hurt my back and spend yesterday coloring some images. Today I went back to my crafting table and finished this card. I really didn´t know what I wanted to do and days ago I saw Jessicas card and used it as a sketch. These cards are just for my stash. 


Ich hoffe euch haben die Karten gefallen und wir sehen uns bald wieder :)

I hope you enjoyed my cards (and Jessicas) and I hope you have a wonderful day :) 



EK Success Powder Tool Tim Holtz Tumbled Glass Ink Tombow Mono Multi 
Folia Bonefolder Tim Holtz Mermaid Lagoon Versafine Onyx Black
Folia Acrylblöcke Tim Holtz Ink Blending Tool Versamark Watermark Ink
Folia Bistrolpapier Tim Holtz Chipped Saphire WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
Herma Removable Label Herma Removable Label Tim Holtz Twisted Citron Lawn Fawn Bicycle built for you 
Incadincado Embossing Bag Tim Holtz Peacock Feathers Lawn Fawn Elühie selfie
Kuretek Wink of Stella Tim Holtz Worn Lipstick Lawn Fawn Octopi my heart
Kuretek Zig Real Color Brush Pens Tim Holtz Tonic Trimmer Stampin Up Schere
Lifestyle Crafters Quick Stick Tool Scotch 3M Tape Glider Stampin Up Whisper Whiter
My Sweet Petunia MISTI Tool Sizzix BigShot Ranger Multi Matte Medium
Pretty Pink posh Marshmallow 6mm Pretty Pink posh Marshmallow 4mm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen