Welcome Baby



Hallo ihr Lieben,

heute ist ein besonderer Tag. Unsere Designteam Mutti, Katie, hat vor kurzem Nachwuchs erhalten. Natürlich wollten wir als Team für sie etwas besonderes organisieren. Hierzu haben wir extra für die kleine Maus aus Buch angefertigt mit den besonderen Meilensteine für die ersten Lebensmonate. Ich hatte die Seite mit "sitzen". Dazu habe ich die süßen Bären von My Favorite Things verwendet. Aber natürlich nur die kleinen Bären, die sitzen. Denn darum geht es auf meiner Seite. 





Leider reicht bei mir die Zeit im Moment nicht für irgendwas, geschweige denn für einen langen Post. Das ändert sich aber bald hoffentlich auch wieder. Es tut mir unendlich leid. 


@Jeanin https://some-bits-and-pieces.blogspot.de/2018/02/its-a-girl.html
@Vanessa https://vanilljas.blogspot.de/2018/02/welcome-baby.html
@Dunja https://cards-and-more.blogspot.de/2018/02/its-girl-bloghop.html
@Olga https://scrapydebby.blogspot.de/2018/02/blog-hop-its-girl.html
@Kerstin https://kartenwerke.blogspot.de/2018/02/its-girl-blog-hop.html
@Kidmandesign Andrea Kidman https://kidmandesign.blogspot.de/2018/02/its-girl-blog-hop.html
@Sandy https://kreatives-papier.blogspot.de/2018/02/its-girl-bloghop.html
@Ella https://ellabella-kreativ.blogspot.de/2018/02/its-girl-bloghop.html
@Claudia https://colorfulcapricorndays.blogspot.de/2018/02/its-girl-bloghop.html


Copic Marker Copic Marker
Folia Schere
Folia Vellum
Lawn Fawn Puffy Clouds Border Die
Memento Tuxedo Black
My Favorite Things Beary Special Birthday
My Sweet Petunia MISTI Tool
Neenah Solar White Paper Ultra Heavy
Ranger Glossy Accents
Ranger Multi Matte Medium
Scotch 3M Tape Glider
Sizzix BigShot
Spectrum Noir Sparkles Clear Overlay
Tim Holtz Ink Blending Tool
Tim Holtz Picked Raspberry
Tim Holtz Spun Sugar
Tim Holtz Tonic Trimmer
Tim Holtz Worn Lipstick
Little Things By Lucy Sequins
Sequins Picker Sequins Picker



1 Kommentar: