Countdown.

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit. Die aufregende Zeit des Wartens bis Weihnachten geht los. Und damit es für Groß und Klein nicht ganz so unerträglich wird, gibt es kleine, süße Adventskalender von mir :)
Die Anleitung dazu habe ich von Betty J.

Da ich aber keine Silhouette Carmeo (einen Plotter, oder ganz einfach gesagt, eine Maschine mit der du jedes Motiv auf Wunsch ausschneiden kannst) besitze, habe ich alles komplett selbst gemacht. Jeder der will kann das also gerne nach basteln :) Gerne einfach in das Kontaktformular eintragen und ich antworte dann, falls ihr die Vorlage brauchen solltet.



Material:

Palletten, Perlen- Kreativ Messe Frankfurt
Stanzformen Hirsch- Kreativ Messe Frankfurt


1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Die Adventskalender sehen echt knuffig aus! Mir gefällt vor allem der mit dem Lebkuchenhaus! Du hast die Idee von Betty toll umgesetzt!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen