Lass uns feiern, Erdmännchen!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich meine Erdmännchen, die ich schon seit Anfang April habe und leider noch nicht benutzen konnte. My Papa wollte eine lustige Karte für eine Freundin, sie brauch nämlich ein bisschen Aufmunterung und außerdem hat sie Geburtstag. Ich finde diese interaktiven Karten sind immer lustig, und wer kann sich schon das Lachen bei solch süßen Erdmännchen verkneifen?! Das ist das Ergebnis.

Hello everybody,

today I want to share my meerkats card with you. My father asked me to create a funny birthday card for a friend of him. She needs a bit of encouragement. I find interactive cards are always funny and meerkats also :D So this is what came out. 



So, das wars auch für heute, denn die nächsten Tage wird hier die Post abgehen. Ich bin so stolz darauf im Mai Gastdesigner für Clearly Besotted zu sein. Die nächsten 5 Tage seht ich also eine kleine Vorschau von den neu veröffentlichten Stempeln. Außerdem ist morgen auch wieder Video Sonntag. Ich hoffe also, dass wir uns bald wieder sehen :)

So, that´s all for today, because the next five days will happen a lot here on my blog. I´m really proud to be guest designing for Clearly Besotted in the month of may. And don't forget, tomorrow is video Sunday. So please come back again :)


Create a Smile Acrylblöcke
Tombow Mono Multi 
My Favorite Things  Stitched Rectangle Scallop Frame
Memento Tuxedo Black
Herma Removable Label Herma Removable Label
Neenah Solar White Paper Ultra Heavy
Tim Holtz Tumbled Glass Ink
Tim Holtz Mermaid Lagoon
Tim Holtz Ink Blending Tool
Folia Bonefolder
Copic Marker Copic Marker
WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
Versamark Watermark Ink
Incadincado Embossing Bag
Foam Tape 3M
Clearly Besotted Stamps Got Your Back
Create a Smile Mini Geburtstag
Create a Smile Monster Party

1 Kommentar:

  1. Total putzig! Der kleine Kerl läuft zwar etwas stolperig, aber eine super Idee!
    Freue mich schon auf deine Präsentationen ab morgen - Vorhang auf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen