Mermaids everywhere

So ihr Lieben,

nachdem ich schon lange um die tollen Sets von Love Cynthia herum schleiche, habe ich sie mir endlich zum neuen Release gegönnt. Nachdem die tollen Meerjungfrauen aufgetaucht sind, konnte ich mich einfach nicht mehr halten. Heute habe ich euch zwei der Badenixen mit gebracht, allerdings kann ich euch nur die eine Karte zeigen, da ich von der anderen kein gescheites Foto hinbekommen habe und ihr deshalb eigentlich nur eine Meerjungfrau auf blauem Hintergrund erkennt. 

Hello lovelies,

since I wanted the cute sets from Love Cynthia I finally ordered some at the last release. When I saw the mermaids I couldn't resist and had to get them! Today I have two mermaids for you, but only one card to show, because the other card didn't appear good at the picture so you only saw a mermaid and a blue background. 


Die kleinen Meerjungfrauen dienten gestern eigentlich nur der Entspannung und, klar, ich musste meine Sachen testen. Schließlich wollen sie ja auch verbastelt werden. Nachdem ich dann fertig war mit kolorieren, fand ich es einfach zu schade sie nur angemalt zu haben. Sie mussten direkt auf eine Karte. Das Design habe ich relativ schlicht gehalten. Ich finde die Meerjungfrauen sind schon Highlight genug :) 

Yesterday I just wanted to relax a bit and color my new goodies. Nothing fancy, no challenge where I had to think about, no release- simply relaxing. And also, they wanted to be used and to be colored :) The cards I made are really simple. I find the mermaids a special enough. 


Es tut mir wirklich leid, dass mein Post so winzig und traurig ist. Das wird jetzt auch noch eine ganze Weile so gehen, da ich bald wieder in Klausurenstress bin und gleichzeitig irgendwie noch meine Bachelor-Thesis schreibe. Deshalb wird es bis auf weiteres auch keinen Video-Sonntag mehr geben. Schweren Herzens muss ich diese Entscheidung treffen. Dennoch werde ich versuchen weiterhin Videos für euch zu machen. Aber eben nicht mehr in regelmäßigen Abständen. Ich hoffe euch hat meine Meerjungfrauenkarte gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal :)

I´m really sorry for this poor blogging at the moment. Soon I will have exams again and I´m also trying to write my bachelor thesis. This is also the reason why I can't continue video Sunday. I will try to make videos for you, but not regularly. I hope you liked my mermaid card and I hope we will catch us the next time :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen