Video-Sonntag: Glitzer Regenbogen

Hallo ihr Lieben,

heute ist Video-Sonntag angesagt. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, was ich heute machen soll. Dann habe ich die Woche ein mini Video auf Instagram gepostet und ich habe ein paar Anfragen bekommen ein Video dazu zu machen. Gesagt getan- hier ist es :)

Hello everybody, 

welcome back to another video Sunday. Until few days ago I didn't know what to share with you. Then I posted a card with a glittery rainbow and some of you asked how I did it. So here it is.  


Hier ist also das gute Stück, um das es in dem Video geht. Genauer gesagt ging es aber ursprünglich nur um den Regenbogen. Irgendwie habe ich dann aber einen passenden Spruch gesucht und hatte nur einen mit "Wishing you all rainbows, unicorns and glitter". Er hatte auch perfekt gepasst, nur hatte ich eben kein Einhorn. Naja, auch dieses Problem lies sich dann lösen ;) 

My first cards I´ve made were without unicorns. But I wanted to use other sentiments and I found this one from My Favorite Things. There were only one problem. The card did had an unicorn. So I decided to color one in and put it on the card. You can never have to much unicorn and glitter cards :D



Leider ist es im Video und auf Fotos immer so schwer den Glitzer-Schimmer einzufangen. In Echt ist er einfach nur unbeschreiblich schön.
Ich hoffe euch hat meine Glitzer-Regenbogen Karte gefallen und wir sehen uns ganz bald wieder :) Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag.

It is so hard to capture the great shine from the glitter. It is always hard in videos and pictures to see. In real it is so beautiful. I hope you liked my glitter rainbow card and we will see us later. Iw wish you all a happy Sunday :)


Material:

Copic Marker Copic Marker
Create a Smile Weil du toll bist
Foam Tape 3M
Folia Bonefolder
Folia Fun Foam/ Moosgummi
Folia Stempelkissen
Folia Acrylblöcke
Folia Schere
Folia  Glitzer
Folia  Sterne Silber
Kuretek Wink of Stella
Lawn Fawn Puffy Clouds Border Die
Lifestyle Crafters Quick Stick Tool
My Favorite Things  Stitched Rectangle Scallop Frame
My Favorite Things  Blueprints 27
My Favorite Things  Magical Unicorns
My Sweet Petunia MISTI Tool
Neenah Solar White Paper Ultra Heavy
Ranger Multi Matte Medium
Scotch 3M Tape Glider



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen