Happy Insta Girls Advent Blog Hop - Christmas Card Series #5

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück mit Tag fünf meiner Christmas Card Series, aber am aller wichtigsten, die Happy Instagirls sind wieder zurück!

Wobei geht es hier eigentlich? Um ganz viel Spaß. Das steht im Vordergrund. Es ist toll zu sehen wie unsere kleine Gemeinschaft wächst und es von Mal zu Mal mehr werden. Dieses Mal haben wir sogar ein paar Schweizer ins Boot geholt. Und wie immer hat das Los entschieden, und ich habe diese wirklich tolle Karte von der lieben Kerstin bekommen. Ich habe mich wirklich sehr über ihre Karte gefreut, da ich diese Elfen liebe (werdet ihr noch im Laufe der Christmas Card Series merken ;) ) und außerdem hat sie so tolles Schneeimitat in ihren Schüttelfenstern verwendet. Das fand ich sehr bezaubernd. Außerdem fand ich es toll, dass die Karte nicht weiß als Grundfarbe hat. Mehr Details von der Karte findet ihr auf Kerstins Blog. 


Jetzt aber zu meiner Karte. Meine Karte ist weiter gewandert zur lieben Maike. Ich habe schon öfters gesehen, dass die Leute (auf Pinterest, Instagram, FB, usw.) Karten basteln mit einem enormen 3D-Effekt, oder vielleicht besser gesagt, mit 3D-Landschaften. Die wollte ich auch mal ausprobieren und ich fand die kleine Mäuse von Clearly Besotted Stamps mal wieder passend. Also habe ich eine kleine Schlittschuhlauf-Szene erstellt. Die Mäuse habe ich mit meinen Copic Markern ausgemalt. Wenn ihr nähere Informationen dazu wollt, vor kurzem habe ich ein Video hochgeladen, wo ich die Mäuse auch verwende.



Ich hoffe euch hat meine Blog-Karte gefallen und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Bis dahin, wünsche ich noch viel Spaß beim weiter hüpfen ;) 

du bist hier > Vanessa < you are here



Material/ Supplies:

Tombow Mono Multi  Folia Bonefolder
Tim Holtz Tumbled Glass Ink Folia Fun Foam/ Moosgummi
Tim Holtz Ink Blending Tool Create a Smile Double Stitched Rectangles
Tim Holtz Tonic Trimmer Create a Smile Schöne Bescherung
Sizzix BigShot Copic Marker Copic Marker
Scotch 3M Tape Glider Clearly Besotted Stamps On Thin Ice
Mondi Color Copy Pretty Pink posh Sparkling Clear 4mm
Memento Tuxedo Black Pretty Pink posh Sparkling Clear 6mm




Kommentare:

  1. Hallo Vanessa, das sind ja zuckersüsse Winterwichtel-Mäuse auf deiner Karte! Die scheinen eine Menge Spass zu haben :-) Die Szene ist richtig hübsch und der Rahmen passt super!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterszene ist Dir super gelungen, Vanessa. Der 3D Effekt ist total klasse. Da hat Maike aber ein echtes Schätzchen erhalten.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa, der 3d-Effekt ist dir perfekt geglückt! Ich war vorhin schon bei Maike und habe deine Karte bewundert, die Mäuschen sind echt sowas von knuffig! Echt schick, dass alles so schön Ton in Ton ist. Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, die Karte passt super zu Maike! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, Vanessa :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa! Deine Karte hat mich echt umgehauen!!! Die Fotos können den wahnsinnig schönen Tiefeneffekt gar nicht so richtig einfangen... Je nachdem von wo man guckt hat man wirkich das Gefühl, man schaut in eine Landschaft hinein und nicht nur drauf. Vielen, vielen Dank für Deine zauberhafte Karte - ich hab viel Freude daran, den Mäusen beim Spielen auf dem Eis zuzusehen ;o))) Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o) Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh der tiefe Effekt deiner Karte ist der Hammer! Wunderbare Szene. Und die Mäuse.... *quietsch*
    Wie süß sind die denn!? :)
    Hab einen tollen 3. Advent.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Vanessa, Deine Karte ist einfach zauberhaft :) Die vielen Schichten schaffen ein richtiges 3D-Erlebnis auf dem Papier! Viele liebe Grüße und schönen Adventssonntag, Dana

    AntwortenLöschen
  8. Ach Vanessa, deine Karte ist einfach herrlich! Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn man sieht, wie viel Spaß die kleinen Mäußchen auf dem zugefrorenen See haben, dann will man am liebsten auch gleich in die Schlittschuhe schlüpfen. Und der 3d-Effekt ist wirklich der Hammer. Hab noch einen schönen restlichen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Mäuse SÜSS! Omg. Ich bin gerade in Zuckerohnmacht gefallen... WAS für eine süße Karte! Richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa.. einfach zauberhaft deine Karte.. und die mehreren Rahmen machen das alles so schön 3D-ig ;-) ich wär gern ne Maus auf deiner Karte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da bekomme ich Lust, auch mal so eine Karte mit einem mehrfachem 3-D-Effekt zu werkeln! Sieht super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Diese Mäuschen sind einfach zuckersüss - und du hast sie soo wundervoll coloriert! Ach was red' ich da - die ganze Szene ist einfach wundervoll!!! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen