Sprinkled with joy- Christmas Card Series #2

Hallo liebe Bastelfreunde, 

heute bin ich zurück mit dem zweiten Christmas Card Series post. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie viele Projekte es genau werden, aber es werden ein paar sein ;) Außerdem, wie ich versprochen habe, bekommt ihr jetzt mit geteilt, was es zu gewinnen gibt. Alle Informationen über das Gewinnspiel findet ihr im Post #1.

Hello crafty friends, 

today I´m back with my second post for my christmas card series. I still don´t know how many posts there will be, but stay tuned, there will be a lot. As I promised I also will tell you the price you will get, when you join my giveaway. More informations about you´ll find on blog post #1.

The giveaway price/ zu gewinnen gibt es:



Aber jetzt zurück zu meiner Karte: heute habe ich diese toll Küchen-Back-Szene von Lawn Fawn. Die Inspiration von der Karte habe ich von  Nichol Magouirk. Sie macht immer wirklich tolle Szenen und Karten. Für dieses Stempelset gibt es besondere Stammformen, sodass man den Ofen öffnen kann. Ich habe diese Stanzen leider nicht, da sie mir zu teuer sind. Aber ich konnte es nachmachen, in dem ich mit meinen Bastelskallpell den Ofen so eingeschnitten habe. Meine Figuren für die Szene habe ich mit der Silhouette Portrait und der PixScan Matte ausgeschnitten. Normal würde ich die mit der Hand ausschneiden, aber da ich zur Weihnachtszeit sehr viel bastel lohnt sich der Aufwand. Anschließend habe ich sie mit meinen Copic Sketch Markern ausgemalt. 

But now, back to my project: Today I have this cute little kitchen backing scene from Lawn Fawn for you. This card is inspired by Nichol Magouirk, as she always makes fun and beautiful cards. For this stamp set is a special die set available, so you can open the oven. As I normally don´t own dies, because they are expensive, I cut it with my cutter and it worked very well. All the images were cut out with my Silhouette Portrait and the PixScan mat. I normally fuzzy cut, but for christmas I love to stamp a whole bunch of images and the work is totally worth it :) All the images were colored with my Copic Sketch markers. 


So, das wars leider auch heute schon wieder. Es tut mir leid, dass ich heute irgendwie nur ein Foto von der Karte habe. Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag wieder zum nächsten Projekt.

So, this was all for today. I´m so sorry, that I only did one picture of this card. I hope we´ll see us later on Tuesday for my next project.


Tombow Mono Multi 
Tim Holtz Ink Blending Tool
Tim Holtz Cracked Pistachio
Tim Holtz Tonic Trimmer
Silhouette Portrait Plotter
Scotch 3M Tape Glider
Ranger Multi Matte Medium
Ranger Glossy Accents
Mondi Color Copy
Memento Tuxedo Black
Folia Bonefolder
Folia Acrylblöcke
Folia Schere
Die Cuts And More Stampoholic regular
Copic Marker Copic Marker
Lawn Fawn Sprinkled with joy

MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar: