Light-up Unicorns

Hallo ihr Lieben,

lange nicht mehr gesehen. Ich weiß, aber heute bin ich zurück mit einer magischen Karte. Wort wörtlich ;) Ich habe eine Einhorn-Leuchte-Karte für euch. Hierzu habe ich die magical Unicorns von My Favorite Things verwendet und das LED System von Chibitronics. Dazu habe ich euch eine Video-Anleitung gemacht. Auf deutsch, mit englischen Untertitel, irgendwie wollte ich es so vielen wie möglich recht machen. Ich hoffe ihr könnt in meinem Video auch von meinen Fehlern lernen, und fühlt euch bestärkt eigene leuchte Karten zu basteln. Leider wird es auch noch eine kleine Weile dauern, bis es wieder was neues von mir gibt, da wir nächste Woche umziehen und mein Bastelzimmer quasi nicht mehr existent ist. Ich hoffe aber, dass ihr euch dafür noch mehr drauf freut wieder was von mir zu hören. Auf Instagram poste ich ab und an noch kleine Werke. Wenn ihr sie sehen wollt, dann stellt sicher, dass ihr mir folgt: @vanessa.amann

Hello friends, 

I know, long time no see. But today I´m back with a literally magical unicorn cards. The card is a unicorn-light up-card. I used the magical unicorns from My Favorite Things and the Chibitronics lightning system. I also created a video tutorial for you. This time it is a german one but with english subtitle. I hope to make it right for most of you. For the next time there will be also poor posting here, as we are moving next week and my craft room is unmounted at the moment. I can´t even find my phone holder to film my projects >.< But on Instagram I´m posting some of my colorings. In case you  want to see them, make sure to follow me: @vanessa.amann





Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Karte und Videotutorial gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und bis zum nächsten Mal.

Nevertheless I hope you enjoyed my card and card making tutorial. And until the next time I hope you have a wonderful day.


Batterie Batterie Folia Bonefolder Ranger Multi Matte Medium
Chibitronics  Starter Kit Folia Acrylblöcke Ranger Glossy Accents
Chibitronics  LED white Folia Schere Scotch 3M Tape Glider
Chibitronics  Cuppertape Incadincado Embossing Bag Simon Says Stamp Fog Ink
Copic Marker Copic Marker Kuretek Wink of Stella Sizzix BigShot
Create a Smile Acrylblöcke Label Ocean Acetate Tim Holtz Ink Blending Tool
Darice Storage Solution Lawn Fawn Puffy Clouds Border Die Tim Holtz Spun Sugar
EK Success Powder Tool Lifestyle Crafters Quick Stick Tool Tim Holtz Shaded Lilac
Foam Tape 3M Little Things by Lucy Starry Nights Confetti  Tim Holtz Tonic Trimmer
My Sweet Petunia MISTI Tool Little Things by Lucy I Love You Confetti Versamark Watermark Ink
Memento Tuxedo Black WOW Embossing Opaque White Embossing Powder

Kommentare:

  1. Hach Vanessa, das ist ein ganz wunderbares Video und die Karte natürlich auch. Den Fehler mit dem zu geringen Abstand habe ich auch schon oft gemacht, was mich aber nicht davon abhält ihn immer wieder zu machen. Das mit dem Slider ist ne super Idee, wenn's mal wieder zu eng geworden ist.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin <3
      Ich denke auch, dass man nur lernt, in dem man Fehler macht ;)

      Löschen