Seasons Greetings

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen gibt es heute wieder ein Projekt von mir. Ich weiß es ist noch einige Zeit hin bis Weihnachten, aber wir BastlerInnen leben ja quasi antizyklisch. Ich bin bereits voll dabei in der Weihnachtsvorbereitung. Schließlich wollen ganz viele Menschen von mir wieder Adventskalender und tolle Karten haben :) 


Damit ich dem gerecht werde, fange ich rechtzeitig an. Allerdings zeige ich nicht immer direkt alles, da ich euch nicht zu früh damit belästigen möchte. Aber ab und an geht ja ;)

  • Das Motiv mit Memento Tuxedo Black auf Neenah Solar White stempeln
  • Anschließend alle Blumen mit den Spectrum Noir Markern anmalen:
    • rote Teil der Weihnachtssterne: DR1, DR5, DR7, DG4
    • grüne Teil der Weihnachtssterne: DG3, DG4
  • Alle Blumen ausschneiden und mit einem schwarzen Filzstift umranden, um das unsauber ausgeschnittene zu verstecken. Für ein bisschen Glitzer und Schimmer einen roten Sparkle Stift  verwenden
  • In die Blumenmitte bisschen Kleber und goldene Perlen drüber geben
  • Den Kartenaufleger zwei mal Stanzen, sodass dieses Loch entsteht
  • Auf der Kartenbasis, wo das Loch später durchkommen wird, einen Farbverlauf erstellen. Ich habe hierzu meinen Distress Ink Blending Tool und die Farbe Tumbled Glass verwendet
  • Auf dem unteren Teil der Kartenbasis den Spruch mit Versamark Stempelkissen stempeln, goldenes Embossingpulver drüber streuen und erhitzen
  • Den Kartenaufleger mit Abstandsklebeband auf die Kartenbasis kleben. Aber nicht vergessen vorher die Schleife zu binden ;) 
  • Anschließend alle Blumen auf den gewünschten Platz kleben und die Karte ist dann auch schon fertig


Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Karte inspirieren konnte. Ich hoffe, es sind keine Fragen mehr offen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und bis bald.


Material/Supplies:

Crafters Companion Yuletide Bouquet EK Success Powder Tool
Crafters Companion Neenah Solar White Foam Tape 3M
Crafters Companion Rock a Block Folia Bonefolder
Spectrum Noir Sparkles Vintage Hues Folia Bastelskalpell
Spectrum Noir Set of 6 Folia Schere
Tim Holtz Tumbled Glass Ink Folia Dekoperlenset
Tim Holtz Ink Blending Tool Memento Tuxedo Black
Tim Holtz Tonic Trimmer Ranger Glossy Accents
Versamark Watermark Ink Scotch 3M Tape Glider
WOW Embossing Gold Rich super fine Sizzix BigShot


MerkenMerken

2 Kommentare: