Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück mit einer besonderen Karte. Diese hier wurde für die Liebe Jeanin und ihren Alexander gebastelt. Die zwei haben am Wochenende geheiratet. Ganz viele der Happy Crafty Friends haben sich zusammen getan und ihr eine kleine Karte gebastelt. Jede Karte hatte Platz für ein Geldschein und die Größe 10x10 cm. Birka hat alle Karten gesammelt und zu einem Ringbuch zusammen getan. 



So, jetzt aber dazu, wie ich meine Karte gebastelt habe. Als erstes habe ich den Stempel Teatime Cake in einem ganz leichten grau gestempelt. Anschließend habe ich meine Spectrum Noris verwendet und das Motiv ausgemalt. Dadurch, dass keine harten Linien vorhanden sind, wirkt der Stempel ganz anders und viel zärtlicher. Genau diesen Look wollte ich auch für die Karte. Ich persönlich finde es passt zu Hochzeitskarten. Anschließend habe ich das Motiv ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks verblendet. Genauso wie den Spruch. Nachdem ich alles ausgeschnitten habe, habe ich vereinzelt noch Blumen mit Glossy Accents überzogen. Natürlich durften auch auf dieser Karte die Pailletten nicht fehlen. Die Karte an sich ist sehr simple zu gestalten, sie braucht nicht viel mehr, da der Stempel selbst schon so besonders ist. 


Ich hoffe auch heute, dass euch meine Karte gefallen hat und das ihr diese Technik auch mal ausprobiert. Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche und bis ganz bald wieder.


Crafters Companion Teatime Cake
Crafters Companion Neenah Solar White
Crafters Companion Rock a Block
Foam Tape 3M
Folia Schere
Ranger Multi Matte Medium
Ranger Glossy Accents
Scotch 3M Tape Glider
Simon Says Stamp Fog Ink
Spectrum Noir Set of 6
Tim Holtz Mermaid Lagoon
Tim Holtz Ink Blending Tool
Tim Holtz Tonic Trimmer
Laminierer http://amzn.to/2n1R1Bf

1 Kommentar: