Elegant Snowflakes Cards

Hallo ihr Lieben,

nun ist es offiziell! Die Weihnachtssaison hat begonnen und ich darf euch endlich mit meinen Weihnachtskreationen belästigen. Schließlich ist es nur noch weniger als ein Monat bis Weihnachten!


Dieses Jahr ist alles aber anders bei mir. Ich gehe am 8.-10. Dezember auf den Braunshardter Weihnachtsmarkt und stelle dort aus. Nun ja, und wie das so ist, glaubt man immer, man hat zu wenig. Aber gut, so ist es und das Basteln geht dann weiter.


Die Karten waren sehr leicht zu basteln. Ich habe von Simon Says Stamp den Circular Lace Stencil verwendet. Zuerst dachte ich ja, den werde ich kaum benutzen und mit seinen 13$ plus dem teuren Versand wusste ich auch nicht, ob es sich lohnt. Nun ja, ich bin kurz davor noch ganze viele Weitere zu kaufen, zu Weihnachten ist der wirklich nicht mehr weg zu denken. Über das Stencil habe ich Embossing Paste drüber gestrichen für einen kleinen subtilen Hintergrund.


Die Hintergründe habe ich mit diversen Distress Inks und dem Ink Blending Tool eingefärbt. Zum Schluss habe ich aus Glitzerpapier von Folia die Schneeflocken von Clearly Besotted Stamps und My Favorite Things ausgestanzt und aufgeklebt.


Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Novo Drops über die verschiedenen Karten verteilt. Wobei ich euch in diesem Falle raten würde Pailletten oder echte Enamel Dots zu verwenden. Das Novo hat sich so ein bisschen in die Ritzen der Embossing Paste verteilt und war nicht mehr ganz so schön Rund.


Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat, obwohl ich auch eigentlich nicht viel dazu geschrieben habe. Aber dennoch finde ich es viel wichtiger euch die Bilder zu zeigen, damit ihr seht, was man so alles machen kann. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.



Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use. 


EK Success Powder Tool
Fiskars  Schneidebrett
Foam Tape 3M
Folia Acrylblöcke*
Folia Glitzerkarton Classic*
Folia Glitzerkarton ICE*
Folia Glitzerkarton Oriental*
Folia Schere*
Neenah Solar White Paper Ultra Heavy
Scotch 3M Tape Glider
Sizzix BigShot
Tim Holtz Blueprint Sketch
Tim Holtz Ink Blending Tool
Tim Holtz Tonic Trimmer
Tim Holtz Tumbled Glass Ink
Nuvo Drops All Sorts
Dream Waver Embossing Paste
Simon Says Stamp Curcular Lace Stencil
Versamark Watermark Ink
Create a Smile Schöne Bescherung
Versafine Onyx Black
My Favorite Things Snowflakes too 


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen