Glückwunsch zum Geburtstag - mal wieder

Hallo ihr Lieben,

lange war es still um mich. Ich weiß! Ganz langsam finde ich den Weg zurück in meinen Bastelalltag. Ich habe auch schon so viele Ideen, vermutlich ist es genau das, was mich gerade noch ein bisschen aufhält, da man am liebsten alles auf einmal machen will. 


Jetzt aber zu meiner Karte. Ich habe noch NIE auf Kraftpapier coloriert. Ich habe das schon ganz oft gesehen und für schön befunden, aber selbst bin ich noch nie dazu gekommen. Also durften heute mal meine Spectrum Noir Alkoholarmer ran. Gestempelt habe ich die Blumenmotive mit Memento Tuxedo Black Ink.

Folgende Farben habe ich verwendet:
Rote Blumen: CR11, DR5, DR7
Lila Blumen: BP2, PL4, PL5
Blätter: DR2, DR4


Mal wieder habe ich den tollen Spruch aus dem neuen Spräche Set verwendet, ich liebe sie einfach. Außerdem hat der Spruch noch eine Bordüre in Gold und einen schwarzen Streifen erhalten, damit er sich farblich ein bisschen besser abheben kann.


Ich hoffe sehr, dass euch meine Inspiration für heute gefallen hat und wir sehen uns ganz bald wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


Here are the links for supplies I've used. Some of the links are affiliate links. They provide a little commission in case you buy products using my links with no extra costs for you. Products marked with (*) I generously received from the companies to use.

Crafters CompanionBeautiful Bloom*
Crafters CompanionPerfect Peony*
Crafters CompanionNeenah Desert Storm*
FoliaBonefolder
MementoTuxedo Black
SizzixBigShot
Spectrum NoirSet of 6
Spectrum Noir SparklesClear Overlay
Spellbinder Embossing Matte
Tim HoltzTonic Trimmer
TombowMono Multi 
VersafineOnyx Black


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen