Hurra, du bist da!

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte möchte ich mich wieder zurück melden. Das "Hurra, du bist da!" ist eigentlich für eine Baby Karte gedacht, für mich aber der symbolische weg zurück. Ihr glaubt garnicht wie schwer es ist, aus so einem KreaTIEF wieder heraus zu kommen. Es fällt mir wirklich schwer. Aber es wird langsam. 


Mit dieser Karte wollte ich zeigen, wie man aus den kleinen, unwichtigeren Stempel einen Fokus auf seiner Karte kreieren kann. Denn, der eigentliche Hingucker von dem Stempelset ist ein Kuchen auf einer Etagere. 

Die Wimpelkette habe ich mehrfach über meinen Hintergrund gestempelt und mit Gold embossed. Genau so habe ich es mit dem Spruch getan. Nachdem der Hintergrund embossed wurde, habe ich verschiedene blaue Spectrum Noir Sparkle Pens verwendet und mit einer Sprühflasche Wasser drauf gesprüht. Die Farben verlaufen dann so zauberhaft und jedes Mal schaut es anders aus. Das liebe ich an dieser Technik. 

Vereinzelt habe ich die Banner mit den selben Farben angemalt, aber nicht alle. Schlussendlich habe ich ein paar Pailletten über die Karte verteilt und das gute Stück war dann auch schon fertig. 


Ich hoffe sehr, dass euch die Karte gefallen hat und dass wir uns zum nächsten Mal wieder sehen. 


Crafters CompanionTeatime Cake*
Crafters CompanionNeenah Solar White*
Crafters CompanionRock a Block*
Crafters CompanionWatercolour Paper*
Crafters CompanionFoam Pads*
EK SuccessPowder Tool
Fiskars Schneidebrett
FoliaBonefolder
Lifestyle CraftersQuick Stick Tool
Little Things By LucySequins
VersamarkWatermark Ink
WOW EmbossingGold Rich super fine
Spectrum NoirSparkle Pen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen