#5 Haul - Clearly Besotted Stamps

Hallo ihr Lieben,

meine Lieblingsfirma (Clearly Besotted Stamps) hatte letzte Woche Ausverkauf. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, zumal ja auch immer am 5. jeden Monats neue Stempel raus kommen. Da hatte sich das Bestellen doppelt gelohnt.



Ich verlinke nur die Sachen,  die auch von CBS produziert wurden.
Happy Everything
Pretty Poinsettia
So Sweet Dies
Under The Sea Die
Christmas Cheer Dies

Natürlich habe ich auch schon eine Karte mit den tollen Sachen von Stephanie gebastelt. Dieses Blumenset (Love Quotes II) hat es mir besonders angetan. Mit dieser Karte möchte ich an der CTS Challenge #135 und an der SSS Monday Challenge teilnehmen. 


Coloriert habe ich die Blume mit meinem Wink of Stella Glitter Brush Pen (Clear) auf Aquarellpapier. Diese Technik habe ich mal bei Jennifer McGuire Ink gesehen. Leider erkennt man auf den Bildern gar nicht den tollen Glitzer-Shimmer von "Stella". Auch das Glitzer von dem schwarzen Glitzerpapier, aus dem ich das Wort "Birthday" ausgestanzt habe, kann man gar nicht erkennen.



Ich hoffe also nun, dass eure Phantasie groß genug ist, damit ihr euch das ganze Glitzer  vorstellen könnt. Ich hoffe, ich konnte euch die Stempel von CBS ein bisschen näher bringen. Ich finde sie haben das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis und ich persönlich finde sie super schön. Zudem ist die Besitzerin, Stephanie, ein Herz in Person. Schon alleine deshalb bestelle ich so gerne dort.

Bis zum nächsten Mal also (:


Material:
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Love Quotes II, Fleur Nouveau- retired)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (Birthday Word Die)
Aquarellpapier: Folia
Stempelkissen: Stampin Up (Pool Party, Soft Sky)
Stempelkissen: Staz On, Memento Tuxedo Black
Stempelkissen: Tim Holzt Mini (bundled age, shabby shutters, spun sugar, picked raspberry)
Glitzerpapier: Folia
Wink of Stella Clear Glitter Brush Pen: Dee's Kreativshop
Enamel Dots: Dee's Kreativshop
Papier: Stamping up (Whisper White)
Sonstiges: Pinsel, Wasser, Moosgummi, Kleber





Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    CBS ist echt klasse! Die Qualität ist einfach enorm gut zu einem absolut fairen Preis! An dieser Stelle sei dir gedankt für die Sammelbestellungen, die du immer machst. Das macht ja schließlich auch viel Arbeit!
    Du hast wieder wunderbar coloriert und den Glitzer denken wir uns einfach dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. What a GOREGOUS card! Loving it! :D

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun and cheerful card! Love the stamp and the cute pink enamel dots! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is so pretty! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen