Challenge Up Your Life- #22



Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich zurück mit nur einem kurzen Post. Ich habe ein paar Tage lang Termine und es ist so als wäre ich eine Woche weg. Ich komme zu gar nichts und deshalb wird dieser Post heute mal aus dem Auto geschrieben. Links und sonstiges werde ich später hinzufügen. 

Jetzt aber zu der Karte. Das Thema bei der aktuellen Challenge Up Your Life #22 ist Hintergrundstempel. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder man hat einen Stempel, und bestempelt den ganzen Hintergrund damit. Oder man nimmt, so wie ich, einen Hintergrundstempel.


Ich habe meinen tollen Hintergrundstempel Bubbles (Ich glaube Marianne D- Informationen kommen später) auf den vorher mit Distress Inks und dem Blending Tool von Tim Holzt colorieren Aufleger. Anschließend kamen noch ein paar Wasserspritzer á lá Jennifer McGuire drauf. Zum Schluss habe ich mit dem Craft Stempelkissen bestempelt. 


Ich wollte unbedingt eine Unterwasserwelt kreieren, da ich erst seit kurzen das neue Stempelset von Clearly Besotted Stamps, Make a Splash, habe. Die Delphine habe ich mit dem Staz On gestempelt und mit der Wink of Stella coloriert. Anschließend ausgeschnitten und auf ein Stück Transparentpapier geklebt. Vorher habe ich das Transparentpapier noch mit dem Spruch "from me to you" aus dem Set Design a Tree, Clearly Besotted Stamps (retired), bestempelt und embossed. Zu guter letzt noch ein paar Schmucksteine von Folia und fertig war sie (:

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt auch Lust bekommen an der Challenge teilzunehmen. Ich hoffe wir sehen uns dort (:


Vanessa

Material:
Folgt später


Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Oahh, die Delfine sind sooo schön! Voll knuffig. Ich freue mich schon auf meine Stempel!
    Du hast die Karte wieder wunderbar gestaltet - so richtig schön unterwassermäßig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein echter Hingucker! Ich mag die knalligen Farben, das Layout und die Motive! ;o) Happy crafting ;o) Maike

    AntwortenLöschen