Du warst artig.

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja immer noch dabei meine zuletzt gekauften Sachen zu verwenden. Heute habe ich die Little Santas von Clearly Besotted verwendet. und sie sind wirklich so toll.



Leider habe ich (mal wieder) nicht viel Zeit um hier viel zu schreiben. Morgen geht es nach Frankfurt auf die Kreativmesse. Ich freue mich unendlich. 

Diese Karte möchte ich bei der Simon Says Stamp Wednesday Challenge einreichen.


Material:
Papier: Stampin Up (Whisper White)
Spectrum Noir
Distress Inks
Blending Tool
Stempelset: Little Santa (Clearly Besotted Stamps)
Snowpen
MFT Double Diagonal Square
Acetat, Foamtape, Perlen, Kleber, Schere


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,

    Deine Karte ist mal wieder Zucker!! Ich finde es so toll wie Du es hin bekommst das sie zwar bunt sind aber nie überladen wirken sonder immer noch irgendwie edel :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    Deine Karte ist mal wieder Zucker!! Ich finde es so toll wie Du es hin bekommst das sie zwar bunt sind aber nie überladen wirken sonder immer noch irgendwie edel :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuckersüß die Karte! Ich habe die Santas auch noch liegen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen