Schneeflöckchen, weißröckchen...

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zurück mit einer kleinen Weihnacht-Challenge-Karte. Ich wollte unbedingt bei dem Create a Smile "Guest Designer Call" mitmachen. Also Vorlage für das Motiv diente die CTS Challenge #142. Außerdem ist gerade bei SSS Monday Challenge Blog das Thema "Ombre" und bei SSS Wednesday Challenge Blog das Thema "Alles geht". Also mehr als genügend Anlässe um die Karte irgendwo einzubringen ;)

 

Wie habe ich also diese Karte gemacht? Und warum? Warum, das habe ich ja bereits erzählt und wie, das kommt jetzt! Zuerst habe ich mit den Schneeflocken angefangen. Ich habe mit dem WOW Embossingpulver die Schneeflocken auf dem Transparentpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Hilfe von Wink of Stella und dem Tim Holzt Distress Ink "Seedless Reserve" die Schneeflocken angemacht. Mit dem selben Stempelkissen und dem "Soft Sky" von Stampen Up habe ich den Hintergrund auf Aquarellpapier gezaubert. Schon vor einiger Zeit hatte ich mir eine Schneeflocken Schablone mit Hilfe meiner Silhouette Portrait kreiert. Mit Hilfe von Embossingpaste, den Stempelkissen und Perfect Peals habe ich die Schneeflocken dann auf das Aquarellpapier gebracht. 
Anschließend kam der Spruch in die Mitte und die Schneeflocken drum herum. Ebenso ein paar Pailletten, um das ganz noch mehr Schimmer und Glitzer zu verpassen. 



Ich hoffe euch hat diese, mal etwas andere Weihnachtskarte gefallen und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal.


Material:
Aquarellpapier: Folia
Papier: Stampin Up (Whisper white 300g)
Stempelset: Create a Smile (Smiling Snowflakes, Schöne Bescherung)
Stempelkissen: Soft Sky (Stamping Up)
Distress Ink: Seedles Peserve
Sonstiges: Transparentpapier, Pailletten, Multi Medium Matte, Blending Tool, Embossingpaste




Kommentare:

  1. Oh, this is so gorgeous! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Mir gefallen die ungewöhnlichen Farben und der Farbverlauf wirklich sehr ;o) Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll! Pink ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber die Kombi mit den embossten Schneeflocken ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card! The colors are amazing! Thank you for sharing your card with us this week for the Simon Says Stamp Monday Challenge. You've done such a lovely job creating your ombre. Thanks again! ~Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Such a pretty design! Love the colors too!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen