Oh, Tannenbaum!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einer Sternen-Weihnachtskarte. Eigentlich wollte ich an einer Challenge teilnehmen. Das hat auch super geklappt und ich war so mega zufrieden mit meiner Karte, bis... ich klassischer weise Stempelfarbe da verteilt habe, wo sie nicht hin sollte. Weg werfen wollte ich die Karte nicht, da ich schon gefühlt eine Ewigkeit mit dem Hintergrund verbracht habe. Also habe ich spontan geswitched. Da der Hintergrund mit Stempeln von Create a Smile gestempelt wurde, habe ich beschlossen diese Karte bei dem "Guest Design Call" einzureichen. Da die Karte diesen Farbverlauf enthält, kann ich sie ebenfalls bei der SSS Monday Challenge "Ombre" teilnehmen. So ist sie nicht verloren ;)


Den Spruch "Oh, Tannenbaum" finde ich unendlich schön. Dummerweise habe ich natürlich noch keinen Weihnachtsbaum-Stempel. Also habe ich mein Lineal und meinen Bleistift geschnappt und ein Dreieck gezeichnet. Anschließend mit Maskinpaper angeklebt und wieder mit den Sternen von CAS bestempelt. Dieses Mal allerdings nicht in den Farbverlauffarben, sondern in silber embossed. Die Sterne wurden dann aber in den Farben von dem Farbverlauf und mit Hilfe von Wink of Stella koloriert.


Dafür, das diese Karte eigentlich ganz anders gedacht war, bin ich super zufrieden mit ihr. Ich hoffe euch gefällt diese Karte genau so wie mir :)

Übrigens: Ist euch schon aufgefallen, dass ich nun auch auf Instagram (Vanessa.mann) zu finden bin?


Material: 
Papier: Stampin Up (whisper white)
Spiegelkarton: Folia
Stempelset: Create a smile (Schöne Bescherung, Smilling Snowflakes
Farbverlauf: Stempin Up (Island Indigo, Night of Navy, Soft Sky) Tim Holzt (Peacock Feathers)
Embossingpulver: Stampin Up (Silber)
Versamark 
Wink Of Stella
Sonstiges: Embossing Buddy, TH- Ink Blending Tool





Kommentare:

  1. What a beautiful card, Vanessa! I love the silver and pearly glow you gave it! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. This card is absolutely stunning! I really love the color combination and how you added in the touches of silver. It makes the whole thing look so elegant and I like how the tree has such a unique pattern. I also like how the stars are reflected on the sides of the card, too. You've done so many great things here and I'm so glad you shared this with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card! I absolutely love it!
    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Idee! Und total schön umgesetzt! Die Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Die Karte finde ich super - so modern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the colours you have used.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week

    Jo x

    AntwortenLöschen
  7. beautiful eye catching card. well done

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful Christmas card Vanessa xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die Karte ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  10. Lovely christmas tree. So gentle.

    AntwortenLöschen